tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Hola15:Ich selbst war nur mal kurz unwissentlich AF.
Zitat von tesa:Nur noch lächerlich hier mittlerweile.
Schade! Anfangs war es ganz interessant.
Zitat von Hansl:Ich schäme mich manchmal wirklich für meine Spezies.
Zitat von tesa:
Zitat von tesa:stellte ich fest, dass er einen ganzen Harem hatte und doch erklärte er mir, dass er seine Freundin liebte. Die wusste nichts vom Harem. Sowas fasziniert mich in zweierlei Hinsicht. Wie sehr kann man sich als Frau selbst belügen?
Zitat von tesa:Das Imponiergehabe ist aber im Tierreich bei den männlichen Geschöpfen noch viel ausgeprägter.
Zitat von tesa:Das Imponiergehabe ist aber im Tierreich bei den männlichen Geschöpfen noch viel ausgeprägte
Zitat von Hola15:Glaub mir ich bin mir sehr wachen Augen durch die Gegend gegangen.
Zitat von tesa:Du kannst nur weiter dazu beitragen, dass Frauen nicht den Eindruck bekommen, dass alle Männer so sind.
Zitat von Hansl:Sofort treten die Herrn in den Modus: Jeder gegen jeden!
Zitat von tesa:Denn das ist bei Singlefrauen nicht anders, wenn ein schöner Mann das Parkett betritt!
Zitat von Hansl:Bist Du Dir da sicher?
Zitat von tesa:Natürlich! Ich bin ja eine.
Sogar in meiner Runde, wo die verheirateten Mädls sind. Wenn auch es dort eher Spaß ist. Aber wir wissen ja, dass auch im Spaß oft ein Körnchen Wahrheit ist.
cien
Zitat von Hansl:Aber ich glaube, so primitiv wie Männer sich dann gerne aufführen sind Frauen dann nicht.