Catalina
- 2957
- 5
- 7134
Zitat von tesa:Kommen alle Verheirateten aus glücklichen Kindheiten? Woher nehmt ihr das Vertrauen, dass der Partner ewig zu Euch steht?
Zitat von Hola15:im Grunde kommt in den Gesprächen mit seinen Spielern immer wieder hervor, dass der einzige wirkliche Grund weshalb sie eine Partnerschaft wollen regelmäßiger S. ist.
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Masterslave du willst hier nur provozieren
Zitat von Masterslave:Was bedeutet 'Macht'? Können wir das definieren, liebe Damen?
Masterslave
Zitat von Hola15:Vllt sollten wir das eher in einem anderen threat diskutieren. Ich denke es führt vom Thema weg und da ich den Einsatz geliefert habe möchte ich den Strang nicht sprengen.
Zitat von Masterslave:Ok, respektiere ich. Das Wort Macht ist eben ein paar mal gefallen im Zusammenhang mit männlicher S. und hat dann doch auch mit Treue und ...
Zitat von Sorgild:Weil du in einer Beziehung nun mal regelmäßig kostenlosen S. bekommst. Ansonsten müsstet du dafür viel Geld bezahlen. Und eine Beziehung ist zunächst wie bei Mutti wohnen, nur mit S.. Bequemlichkeit steht da an erster Stelle.
Zitat von Masterslave:was männliche S. so anrichtet, sobald etwas Macht ins Spiel kommt. Das gilt umso stärker für die weibliche S.. Ich habe eine ...
Zitat von tina1955:Wenn Mann oder Frau so blöd sind, sich durch S. oder Nichtsex in der Beziehung erziehen zu lassen, wie ein Hündchen, was mit Leckerli für ein Kunststück belohnt wird, dann haben sich beide wohl verdient, so behandelt zu werden.
Zitat von Masterslave:Das ist eine Unterstellung. Ich diskutiere hier mit, wie jeder andere, oder jede andere nur das ich ein Mann bin. Möchtest du das ich gehe=? Meine ...
Zitat von Masterslave:Ok, respektiere ich. Das Wort Macht ist eben ein paar mal gefallen im Zusammenhang mit männlicher S. und hat dann doch auch mit Treue und ...
Masterslave
H-Moll
Zitat von tina1955:Okay, wenn Du als Macht die Manneskraft selbst bezeichnest und ihm die Fähigkeit nicht mehr dazu gegeben ist.... Weil er krank ist, Medis nehmen muss, die seine Libido beeinflussen.... Dann gibt es trotzdem noch Wege gemeinsam glücklich zu sein. Deswegen würde ich mir keine Affäre suchen. Ich könnte als Frau ...
Masterslave
Zitat von tina1955:Okay, wenn Du als Macht die Manneskraft selbst bezeichnest und ihm die Fähigkeit nicht mehr dazu gegeben ist.... Weil er krank ist, Medis nehmen muss, die seine Libido beeinflussen.... Dann gibt es trotzdem noch Wege gemeinsam glücklich zu sein. Deswegen würde ich mir keine Affäre suchen. Ich könnte als Frau ...
Masterslave
Zitat von H-Moll:Geh mal davon aus aus, dass er seinen nick nicht umsonst wählte,;)