MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von Masterslave:Wer sich für die Untreue entscheidet hat eine Entscheidung getroffen, thats it- da gibt es für mich nichts konstruktives zum Austauschen.
Und wer sich für die Treue entscheidet, hat auch dies selbst entschieden.
Zitat von Masterslave:Gib den Versuchungen nach, auch das ist ok, solange du damit glücklich bist.
Jeder hat das Recht seine Bedürfnise zu leben, nicht jedoch auf Kosten eines anderen, es sei denn es ist sein Bedürfnis, seine eigenen nicht zu leben.
Zitat von Masterslave:Es ist meine Lebenserfahrung und keine Interpretation.
Zitat von Springfield:Genau in diesen Zustand musst du auch gelangen. Du sollst dich ja nicht künstlich in einen künstlichen Zustand versetzen. Es muss zur absoluten und kompromisslosen Authentizität werden, sonst macht das Hinterfragen und Ändern von Glaubensätzen keinen Sinn.
Springfield
Zitat von Alduin:Das Thema ist ja nicht offene Beziehung, sondern Treue/Untreue (in monogamen Beziehungen).
Woelkeline
Zitat von Tin_:Ich schütze somit MICH aber auch TEs und das gesamte Forum vor Konflikten.
Zitat von Woelkeline:Made my Day
Tin_
Zitat von paulaner:Ja, ich werde jetzt versuchen ihn zu ignorieren. Aber nicht indem ich ihn blocke. Und wenn es mich doch mal juckt, dann muss ich mir nur ganz fest auf die Finger hauen.
Woelkeline
Zitat von tesa:@Tin Es reicht!
Zitat von Woelkeline:Sei es durch rhetorische Spitzfindigkeiten, auseinandernehmen fremder Beiträge oder Prognosen, wie es in der Geschichte nun weitergeht, oder eben erzieherische Maßnahmen. Hauptsache, Aufmerksamkeit.
Tin_
Zitat von Springfield:Es geht doch darum, dem schrecklichen Betrügen und dem ganzen Leid damit, etwas entgegen setzen zu können
Zitat von Springfield:Hier könnte man für sich neue und andere Blickwinkel zu lassen. Am Ende wäre es dann völlig normal, wenn man sich außerhalb der Beziehung körperlich oder auch emotional zu jemanden hingezogen fühlen darf und es auch ausleben könnte.
Zitat von Springfield:Diese Einstellung zu dieser Art von Freiheit, bedeutet doch nicht, dass sie nun auch unbedingt genutzt werden muss oder genutzt werden will (im Gegensatz zu offenen Beziehungen)
Zitat von Springfield:Keine Lügen, kein Betrug, keine Schmerzen, keine Trennung.