Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von Alduin:Oder ihr führt eure Privatfehde per PM weiter.....
Alduin
Zitat von Masterslave:Das gibt ihr nicht die Aufmerksamkeit die sie benötigt....
Masterslave
Zitat von Springfield:Nein, bitte nicht.@MissLilly wird gerade von @Masterslave verführt, das ist spannend....
Springfield
Zitat von Alduin:Mir sind gerade Menschen wichtig, die mich zwingen mein Meinungsbild zu hinterfragen.
Zitat von tesa:Ich bin damit aufgewachsen, dass Männer Frauen betrügen. Quasi ein Naturgesetz.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich bin damit aufgewachsen, dass Menschen andere Menschen betrügen, denn ein Betrug hat viele Gesichter wie ich feststellen durfte.. Wenn ich eines im Leben dabei gelernt habe, dann ist es folgendes: - es ist vollkommen egal wie alt du bist - es ist absolut unwichtig wie du aussiehst - dein Elternhaus ...
Zitat von Tin_:Basierend auf meiner Erfahrung: sehe ich anders.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ich bin damit aufgewachsen, dass Menschen andere Menschen betrügen, denn ein Betrug hat viele Gesichter wie ich feststellen durfte.. Wenn ich eines im Leben dabei gelernt habe, dann ist es folgendes: - es ist vollkommen egal wie alt du bist - es ist absolut unwichtig wie du aussiehst - dein Elternhaus ...
Springfield
Zitat von MissLilly:....Es passiert einfach. IMMER UND IMMER WIEDER - MIT UNS ALLEN - UNS MENSCHEN!
Zitat von MissLilly:Das Einzige was du tatsächlich entscheiden kannst ist, wie du damit umgehen WILLST, wenn es soweit ist....
Zitat von Masterslave:Deine Schilderung klingt nach einem Opfer
Zitat von Springfield:ohne dass es der Partnerschaft schadet.
Zitat von Springfield:du kannst aber auch im Vorfeld oder generell entscheiden, dich umzuprogrammieren und in ein Selbstverständis zu gelangen, in dem körperliche und emotionale Zuwendungen zu anderen Menschen völlig normal sind, ohne dass es der Partnerschaft schadet.
Zitat von MissLilly:wärst du nämlich wirklich an einem konspirativen Austausch interessiert
Masterslave
Zitat von MissLilly:Das ist deine Interpretation und die darfst du wirklich gerne behalten...wärst du nämlich wirklich an einem konspirativen Austausch interessiert, würdest du dich mehr damit beschäftigen zu hinterfragen, als zu werten bzw. zu interpretieren... Mein Beitrag bezog sich nicht (nur) auf eine Partnerschaft ...
Springfield
Zitat von MissLilly:dass nur die absolute und kompromisslose Authentizität mich und andere Menschen wahrhaftig glücklich macht.
Alduin
Zitat von Springfield:Nein, du kannst aber auch im Vorfeld oder generell entscheiden, deine Glaubensätze kritisch zu hinterfragen und dadurch in ein Selbstverständis gelangen, in dem körperliche und emotionale Zuwendungen zu anderen Menschen völlig normal sind, ohne dass es der Partnerschaft schadet.
Auf dieser Basis gibt es keinen Betrug, keine Eifersucht, keine Lügen.
Zitat von DieSeherin:das finde ich einen ganz wundervollen verschreiber - du meintest konstruktiv, oder?