MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von Masterslave:Es freut mich für dich, dass du bereits ausgelernt hast.
Zitat von Masterslave:Überheblichkeit führt zwangsläufig in die Verbitterung.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Offenbar auch nur wieder eine Wertung die aus deiner ganz persönlichen Illusion entspringt Meine Realität sieht nämlich so aus, dass man nie wirklich auslernt hat bzw auslernen wird und das hat einen ganz einfachen Grund:-) Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Aber keine Sorge ... es ist nie zu ...
Masterslave
Masterslave
Zitat von MissLilly:Such dir bitte ne passende Do*mina dafür...also eine die dich nach der Session noch am Leben lässt, weil sie die Kohle braucht;-)
Tin_
Zitat von Tin_:Auch sprichst du hier eine Sache an, die mir immer wieder, aber erst seit kurzem aufgefallen ist: die rhetorisch fein sortierte und ausgedrückte Abwertung inkl. Prangerverhalten. Machst du mit deinem mimimi ganz gut - aber weder Humor noch Rhetorik noch sonstige Stilmittel können eine Abwertung tarnen.
Zitat von Masterslave:Das ist alles?
Zitat von Masterslave:Ich hätte mir nun wirklich mehr erhofft für dich.
Fühle dich mal doppelt umarmt.
Höchste Kunst ist: eine Herrin zu unterwerfen. Leider bist du keine.
Springfield
Zitat von Hansl:......bei neutralen Menschen im Umfeld unangenehm nerven, ... Bei ihr, ich warte null ab, rechne dies null negativ an oder verurteile: Der Gedanke, mich mit der Frau dann anzulegen, streiten, also mich über verschiedene Punkte zu diskutieren, also so richtig: Hab da richtig Lust darauf, ja positive Lust darauf, ohne jegliches negative.
Hatte ich noch nie.
Keine Ahnung, warum.
Zitat von Hansl:Seit 3 Jahren lerne ich, warum es zu solch toxisch belastenden Zuständen kommt.
es scheitert an mangelnder Bildung dsbzgl., festgefahren ohne gemeinsamer Arbeit. Aber doch jeder an sich.
Wie sind die Menschen draußen: Sie reden übereinander, aber nicht miteinander.
Zitat von Masterslave:Stärke ist nicht deine Stärke.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Ich übe mich lieber in Sachen die ich nicht so gut kann...wie zum Beispiel Ignoranz Also in diesem Sinne, biete ich dir an wieder zum Thema der TE zurück zu kehren...also wenn du stark genug dafür bist ...
Alduin
Zitat von Masterslave:Stärke ist nicht deine Stärke.
Zitat von MissLilly:Ich übe mich lieber in Sachen die ich nicht so gut kann...wie zum Beispiel Ignoranz
Also in diesem Sinne, biete ich dir an wieder zum Thema der TE zurück zu kehren...also wenn du stark genug dafür bist ...
Masterslave
Zitat von Alduin:Oder ihr führt eure Privatfehde per PM weiter.....
Springfield
Zitat von Alduin:im Vergleich zu dir fehlt mir dort einfach noch die Lebenserfahrung.
Alduin
Zitat von Springfield:Aber Lebenserfahrung ist nicht immer nur negativ, da gibt es vieles, was voller Wunder und Überrschungen ist. Und genau daran orientiert und stärkt man sich wenn es mal nicht ganz so doll läuft und man sich selber wieder aus dem Sumpf ziehen musst.
Je größer der Müllberg, desto höher lernt man klettern.
Zitat von Springfield:, ich sehe, wir verstehen uns gut.