paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von tesa:Wurscht, das ist bei ihm nichts Ungewöhnliches. Ignorier es einfach.
Zitat von paulaner:Ich z.b. kann das jetzt nicht nachvollziehen/verstehen.
Was sind denn vor Fremdgehen die richtigen Fragen? Für die Entscheidung?
Springfield
Zitat von Alduin:Inwiefern war die Zeit verschwendet?
Verschwendet insofern, dass sie nicht die eine Richtige war. Oder verschwendet weil es keinen Spass gemacht bzw. dein Leben nicht verschönert hat?
Alduin
Zitat von Springfield:..Sie waren allesamt nicht die richtigen...Keine war die eine Richtige. Aber von jeder einzelnen habe ich das immer wieder gedacht.
Immer wieder Bauen und Sprengen...Du baust, renovierst, reparierst... das kann man sich sparen, wenn die Hütte dann doch in die Luft gesprengt wird. So gesehen, vergeudete Zeit. Natürlich lernt man auch was und kann seine Fähigkeiten vervollkommnen, dafür ist die Zeit dann nicht vergeudet.
Aber gut, bin jetzt 10 Jahre verheiratet. Wir sind ganz gut aufgestellt. Keine vergeudete Zeit ( bis jetzt).
Zitat von Springfield:Da komme ich nicht mit. Ich habe null Bock und null null Freude daran mich mit meiner Frau zu streiten.
Zitat von Springfield:die völlige Abwesenheit von Zuneigung,
Zitat von Springfield:Streiten ohne negative Gedanken?
Zitat von Springfield:dennoch Hass und Abneigung bis in die Spitzen. Und das ist bei mir, bei bestem Willen nicht positiv besetzt.
Zitat von Springfield:Sie vermittelten mir immer wieder die Illusion, doch alles richtig gemacht zu haben, die richtige Partnerin an meiner Seite zu haben und dass man eigentlich nicht mehr vom Leben erwarten könne. Und so hangelte man sich von einem guten Moment zum nächsten. Man schrammte durchs Leben.
Zitat von Springfield:dennoch Hass und Abneigung bis in die Spitzen. Und das ist bei mir, bei bestem Willen nicht positiv besetzt.
Zitat von paulaner:Das macht dann so'n bisschen den Eindruck, dass man sich am liebsten eigentlich selbst reden hört.
Tin_
Zitat von paulaner:Er hat ja eine riesige ignore-Liste.
Zitat von paulaner:Ich persönlich finde das ja völlig seltsam.
Zitat von paulaner:Ich stelle mir da immer vor, ich sitze mit x Leuten an einem Tisch und diskutiere mit denen. Und manche Beiträge ignoriere ich nicht nur, sondern halte mir die Ohren zu und mache MiMiMi, so dass ich ganze Teile der Diskussion gar nicht mitbekomme.
Zitat von paulaner:Oder ganz normale Fragen (keine Angriffe) zu Beiträgen von mir eben auch nicht höre.
Zitat von paulaner:Das macht dann so'n bisschen den Eindruck, dass man sich am liebsten eigentlich selbst reden hört.
Zitat von paulaner:Hier z.b. habe ich ihm eine vollkommen normale Frage gestellt, die mich wirklich interessiert hat
Zitat von paulaner:Aber er diskutiert halt eben nicht mit mir, weil ich wohl zu weit unter seinem Niveau bin
Springfield
Zitat von Alduin:Für mich waren die 7 Jahre, trotz des hässlichen Ende und einiger Probleme, nicht verschwendet, sondern schöne Jahre.
Zitat von Alduin:Freut mich aber auch, dass du jemanden gefunden hast, der dein Leben verschönert.
Zitat von Springfield:Schön, dass du das so siehst. Du stehst aber noch ganz am Anfang deiner Karriere, da kommt und geht noch so einiges.
Und ich will hoffen und wünsche es dir, dass du dann später immer noch sagen wirst, die Zeit war nicht verschwendet, es waren schöne Jahre.
Zitat von Masterslave:Niemand kann mich mit Füßen treten, wenn ich meinen Wert kenne und mein Leben so gestaltet habe. Es ist dann nicht mehr möglich, weil dich dieser Selbstwert genau vor dem Tritt schützt.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Tut mir ja schon fast leid für dich in was für einer Illusion du offenbar zu leben scheinst...
Zitat von Masterslave:Ich bin mir sicher-
du hattest eine Affäre.
Masterslave
Zitat von MissLilly:...und ich bin sicher das du damit absolut und vollkommen FALSCH liegst Macht mir persönlich aber nix..sind ja hier nicht beim Lotto
Zitat von Masterslave:In meiner Illusion gibt es kein FALSCH
Zitat von Masterslave:tut mir leid für dich.
Zitat von Masterslave:Lasse dir dennoch eine Umarmung da, du benötigst sie mehr als ich.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Das muss ich dir doch wirklich äußerst gerne und ganz doll zustimmen Muss es nicht....Ist ja schließlich DEINE Illusion und nicht meine Ich sehe du hast offenbar noch regen Lernbedarf
Alduin
Zitat von Springfield:Schön, dass du das so siehst. Du stehst aber noch ganz am Anfang deiner Karriere, da kommt und geht noch so einiges.
Und ich will hoffen und wünsche es dir, dass du dann später immer noch sagen wirst, die Zeit war nicht verschwendet, es waren schöne Jahre.
Zitat von Springfield:Und natürlich hängen bei mir an jeder einzelnen auch schöne Erinnerungen. Die liegen jedoch unter einem Haufen Müll begraben. Es fällt mir schwer mir schöne Zeiten mit einer Ehefrau vorzustellen, die mir ein Kuckuckskind über Jahre als mein Kind/unser Kind verkaufte, nur ein Beispiel von einer Frau.
Zitat von Springfield:Alle anderen Frauen, ob mit mir verheiratet oder nicht hatten ähnliche Knüller auf Lager.
Zitat von Springfield:Ich habe, fast alles vergeben können. Kann also ohne Hass und Verbitterung zurück blicken und der Gegenwart offen und ungetrübt gegenüber stehen. Das ist für mich ein sehr zufriedenstellender Zustand. Gut, dass es so ist.
Zitat von Springfield:Ja sie verschönert mein Leben. Aber nicht immer. Auch das gehört zur Wahrheit.