Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von DieSeherin:doch, nicht immer, aber oft!
Zitat von Springfield:aber unterm Strich musst du doch im Plus auf der Mir gefällt das -Seite sein.
Zitat von Springfield:bekommt es eingeredet, dass einem das eigene Verhalten beim Seitensprung missffallen hat.
Springfield
Zitat von DieSeherin:bei mir war das plus liebe und nähe...
Tin_
Zitat von Alduin:Was ist aber mit davor? Also wenn du die Person kennenlernst, mit ihr redest, (hier fehlt viel und es kann ein unwissentliches Risiko bedeuten) mit ihr flirtest, dich mit ihr triffst, dann irgendwohin geht,....
Zitat von Alduin:Ist da dein Gehirn aus? Oder willst du eben doch ganz gezielt dahin kommen, wo du dann landest?
Alduin
Zitat von Tin_:Dein Denkfehler in dem Falle habe ich dir mal markiert...
Zitat von Tin_:Ein nicht bewertetes Risiko
Tin_
Zitat von Alduin:Klar ist ein unverbindliches Kennenlernen kein Problem, es wäre nur eine mögliche erste Schranke.
Zitat von Alduin:Spätestens wenn du dich mit einer Person triffst, bei der eine gegenseitige Anziehung besteht, sollten bei dir alle Alarmglocken losgehen.
Zitat von Alduin:Das ist die typische Ausrede.
Zitat von Tin_:Klar. Aber hier habe ich eine Entscheidung (für mich) getroffen. Aber die Entscheidung kannst du erst treffen, wenn du dir die richtigen Fragen stellst. Menschen, die das nie erlebt haben, können das oft nicht nachvollziehen. Ist ok.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich z.b. kann das jetzt nicht nachvollziehen/verstehen. Was sind denn vor Fremdgehen die richtigen Fragen? Für die Entscheidung?
Zitat von Tin_:wollte ich aber nicht. Ich wollte, genau das leben, was sie mir geboten hat und noch mehr.
Tin_
Alduin
Zitat von Tin_:a, es ist passiert und ich hätte es verhindern können - wollte ich aber nicht. Ich wollte, genau das leben, was sie mir geboten hat und noch mehr.
Tin_