Alduin
- 3023
- 3
- 5722
Alduin
Zitat von tina1955:..... und ein schwacher Moment reichte aus ....., traurig
Zitat von Alduin:Der Betrüger muss sich nicht eingestehen, dass er dunkle Charakterseiten hat. War halt nur ein Ausrutscher.
Alduin
Zitat von paulaner:bei einem ONS kann man das wegen mir sagen und auch so sehen.
Masterslave
Zitat von sadMonkey:Ja, naja - sagen wir mal so: Manipulation oder einfach Unreife! Es gibt wohl Menschen, die das aus Frust oder zur Selbstbestätigung wirklich irgendwie glauben. Sieht man nicht selten auch hier im Forum. Und ganz wichtig: wenn das eigene Gefühl einem sagt der andere geht Fremd, dann stimmt das meist und man sollte ...
Springfield
Zitat von Alduin:Ich kann es halt (inzwischen) nicht mehr verstehen, woher dieses Gehirnausschalten kommen kann. Für mich ist das inzwischen eine Selbsttäuschung.
Springfield
Zitat von Alduin:Man redet sich hinterher ein, dass man wie fremdgesteuert war, weil einem das eigene Verhalten missfällt.
Alduin
Zitat von Springfield:Dann wirst du wohl inzwischen sehr wenig S. gehabt haben. Hättest du bewegenden S. , wäre dir klar woher dieses Gehirnausschalten kommen kann.
Masterslave
Tin_
Zitat von Alduin:Uff gleich auf die persönliche Ebene. Du schaltest dein Gehirn aus, weil du bewegenden S. willst?
Zitat von Springfield:Missfällt mir mein eigenes Verhalten beim Betrügen?
Alduin
Zitat von Tin_:Manchmal sind die Gefühle einfach lauter...
Springfield
Zitat von Alduin:Uff gleich auf die persönliche Ebene.
Zitat von Alduin:Du schaltest dein Gehirn aus, weil du bewegenden S. willst?
Springfield
Zitat von Springfield:Missfällt mir mein eigenes Verhalten beim Betrügen
Zitat von DieSeherin:natürlich!