Soloperme
- 669
- 2
- 2172
Zitat von whynot60:Hallo @tesa Ich bin zwar auch froh, Single zu sein, aber aus ganz anderen Gründen als wegen der Untreue-Geschichten hier. Da gibt es, für mich, ...
Zitat von Tin_:Einer der (in meinen Augen) unsäglichsten Aussagen/Mantras hier.
Zitat von Soloperme:wenngleich er beim seelischen Austausch viel mehr preisgibt.
Zitat von DieSeherin:ich glaube null, dass untreue etwas mit erziehung, elternhaus zu tun hat, sondern mit gelegenheiten (in vielerlei hinsicht)
Tin_
Zitat von DieSeherin:und das alle fremdgeher*innen gleich sind (die männer sind aber schlimmer, weil die sich ja von affäre zu affäre hangeln...)
Zitat von DieSeherin:ich glaube null, dass untreue etwas mit erziehung, elternhaus zu tun hat, sondern mit gelegenheiten (in vielerlei hinsicht)
Zitat von Tin_:Aber ich sage dir auch: mit Gelegenheiten hat das zumindest bei mir weniger zu tun. Ich hatte auch längere Partnerschaften und genügend Gelegenheiten.
Marcell
Alduin
Zitat von Wurstmopped:OK, aber es gibt Menschen die nutzen die Gelegenheit und andere nicht.
Zitat von Alduin:Genau, deswegen sind die Gründe auch bei den Menschen selbst zu suchen.
Zitat von Alduin:dass Frauen es schlicht einfacher haben fremdzugehen. Zumindest wenn man diese Ergebnisse für voll nimmt.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Ja, richtig und der Grundstein wird in der frühen Kindheit gelegt, die Sozialisierung erledigt den Rest.
Zitat von Alduin:Na ja alles auf die Kindheit zu schieben ist auch etwas einfach. Wenn ich das auf meine persönliche Situation bziehe, habe ich, trotz ...
Zitat von Alduin:
Na ja alles auf die Kindheit zu schieben ist auch etwas einfach.