Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Hola15:Ich bin mir nicht so sicher was du dir mit deiner Fragestellung im EP erhoffst.
Zitat von Hola15:Seh es als Küchenpsychologie.
Zitat von Hola15:Ich glaube die Begründung irgendwo anders zu suchen führt nicht wirklich zu was.
Masterslave
Zitat von tesa:Ich erhoffe nichts. Ich hab was gefragt und war/bin gespannt auf Antworten. Bisher waren alle toll. Ich sehe es gar nicht als Psychologie. Es ist ein Fakt, dass wir alle Erfahrungen mit uns rumschleppen, die unser Leben prägen. Ich suche darin eh keine Begründung.
Zitat von Masterslave:Natürlich suchst du nach Begründung.
Und du machst dir selbst etwas vor!
Zitat von Masterslave:Ich sehe dass du versuchst den Mann zu verstehen bzw. zielen deine Fragen darauf ab, wie du agieren müsstest damit XYZ eintritt.
Masterslave
Zitat von tesa:Ich erspare uns beiden eine Antwort. Du würdest weinen. Das will ich nicht.
Mira
Sorgild
Zitat von tesa:Hm ... was tust Du denn während Du wartest?
Sorgild
Zitat von tesa:Ist das so?
Mir ist das nicht egal.
Es bleibt mir vielleicht nichts anderes über, als dass es egal ist - was willst Du denn sonst auch tun - aber es ist für mich nicht wahr.
Zitat von Felica:Keine Streitkultur- Partner des Betroffenen sucht außen Glück.
Zitat von tesa:@Palindrom Da widerspreche ich ganz und gar nicht. Mir ging's jetzt nur drum, dass der Trieb bei Männern stärker ist.
sadMonkey
Zitat von tesa:ch kann das nur bestätigen. Die Männer die ich kennengelernt habe, bei denen es sich nicht um 6 drehte, kann ich an einer Hand abzählen.
Masterslave
sadMonkey
Zitat von Masterslave:Perfide Schuldumkehrung in die Opferrolle durch Manipulation.