Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von Masterslave:was männliche S. so anrichtet, sobald etwas Macht ins Spiel kommt. Das gilt umso stärker für die weibliche S.. Ich habe eine ...
Sorgild
Zitat von Lebensfreude:@Sorgild gibt ne Postkarte: warten auf Mister Right, ne Frau als Skelett
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Masterslave wenn er es mit sich machen läßt!
Masterslave
Zitat von Hola15:Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es vergleichbar ist. Außer du stellst die S. Bedürftigkeit eines Mannes auf die gleiche „ohnmächtige“ Stufe wie Kinder, beruflich Untergebene etc.
Masterslave
Zitat von Hola15:Ich hatte vor einiger Zeit eine Unterhaltung mit einem Mann. Kam mir wie ein recht offenes, ernsthaftes und ehrliches Gespräch vor. Er ist Trainer einer männerdominierten Sportmannschaft und er meinte, im Grunde kommt in den Gesprächen mit seinen Spielern immer wieder hervor, dass der einzige wirkliche Grund ...
Sorgild
Zitat von Masterslave:Warum sollte das nicht vergleichbar sein, oder ist eine Frau per se Opfer? Wohl kaum
Zitat von Masterslave:Warum sollte das nicht vergleichbar sein, oder ist eine Frau per se Opfer? Wohl kaum
Zitat von Masterslave:Was richtet denn männliche S. so an?
Masterslave
Zitat von Hola15:Es ist immer das Gleiche und irgendwie vermute ich dahinter ein grundlegendes Missverständnis von Frau und Mann. Warum in Herrgottsnamen ist weibliche S. bzw. der drohende Entzug so ein Hirngespinst von Männern? Dekaden lang wird weibliche S. von Männern versucht zu reglementieren. Was für eine ...
Masterslave
Zitat von Hola15:Schau mal in die Presse. Kirche, Sportvereine, Heime, Chefs und andere „Machtinhaber“ aller Art. Nach dem Motto: Wenn sie mal losgelassen.
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Hola15 hat schon die kath. Kirche gemacht zum Kotzen und warum werden soviele Tiere ausgerottet, damit der Dingens steht? Weil Männer sich hauptsächlich über ihre 6ualität und ihren Dingens definieren
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Masterslave wat soll denn ein Mann sein, der sich die Macht auch einmal nimmt? Hallo?