2076

Ist Treue / Untreue normal?

Hola15
Zitat von tesa:
Ich kann das nur bestätigen. Die Männer die ich kennengelernt habe, bei denen es sich nicht um 6 drehte, kann ich an einer Hand abzählen.

Ich hab mal kurz in ein Thema aus 2018 bei dir gelesen.
Trotz des ja auch legitimen, wenn auch evtl. stärkeren S. Interesses von Männern, habe ich nicht die Erfahrung gemacht keine kennenzulernen die eine Beziehung wollen.

Vllt. wäre eine Auseinandersetzung mit deinen Mustern doch nochmal interessant zum aufnehmen?

01.02.2023 20:10 • x 4 #286

M
Zitat von tesa:
Nein. Sie hat noch mal unterstrichen, was ich schon gelernt hatte. Aber - ich hatte immer schon einen starken Charakter. Dieser Satz führte lediglich zum Weiterführen einer Beziehung in der ich grade betrogen worden war. Nach einem weiteren Jahr dachte ich mir, das mag bei ihr so gewesen sein, ich werde ihm ...

Ja! Aus vollster Überzeugung.
Weil Euer S. viel stärker ist als unserer.

Und jetzt lässt ja Dein Nick tief blicken. Das lässt den Schluss zu, dass Du Dich in einem Umfeld bewegst, wo auch Frauen 6 sehr aktiv sind. Aber der Trieb ist nicht so, dass wir 100 mal am Tag dran denken. Und wir fahren keine dicken Autos deswegen.

Ich finde unverschämt was du da schreibst.

Dennoch verrate ich dir etwas, meine Affäre mit einer 20 Jahren jüngeren Frau, ist an meiner Libido gescheitert, sie wollte per-ma-nent.

Was mein Nick betrifft, so darfst du deiner Fanatsie gerne freien Lauf lassen.
Mit Unterstellungen und Mutmaßungen allerdings, kann ich wenig anfangen.

Ich fahre Rad. Ein Auto besitze ich nicht....sonst noch etwas?

Unglaublich

01.02.2023 20:15 • #287

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

F
Zitat von paulaner:
Stehe auf dem Schlauch. Genau das habe ich doch geschrieben?

Ich hatte Dich so verstanden:

Keine Streikultur- Betroffener sucht außen Glück.

Ich meinte:

Keine Streitkultur- Partner des Betroffenen sucht außen Glück.

01.02.2023 20:21 • x 2 #288

P
@Felica
Meine Erfahrung: Partner ohne Streitkultur sucht Glück im Außen.

Nur: das funktioniert auch nicht, wenn man zuvor den Raum voller unaufgeräumter Beziehungsmüll hinterlassen hat…

01.02.2023 20:38 • x 4 #289

tesa
Zitat von Hola15:
Vllt. wäre eine Auseinandersetzung mit deinen Mustern doch nochmal interessant zum aufnehmen?

Nein, weil ich sowieso niemanden mehr kennenlerne ... das soll nicht pessimistisch klingen. Die Rahmenbedingungen sind nur leider so ungünstig, dass die Chancen gleich Null sind.

Zitat von Masterslave:
Ich finde unverschämt was du da schreibst.

Das tut mir leid. Kann es aber nicht nachvollziehen. Woran genau stößt Du Dich jetzt?

Zitat von Masterslave:
Dennoch verrate ich dir etwas, meine Affäre mit einer 20 Jahren jüngeren Frau, ist an meiner Libido gescheitert, sie wollte per-ma-nent.

Wundert Dich das ernsthaft?
Sie 20 - Du 40?
Männer sind mit 20 am Höhepunkt ihrer 6ualität.

Ich sprach nicht davon, dass Frauen weniger Libido haben. Unsere Denken dreht sich bloß nicht dauernd drum. Und klar mag es Frauen geben, die so ticken wie ein Mann. Umgekehrt auch. Es gibt unter all den dreiblättrigen Kleeblättern auch manchmal ein vierblättriges.

Zitat von Masterslave:
Was mein Nick betrifft, so darfst du deiner Fanatsie gerne freien Lauf lassen.
Mit Unterstellungen und Mutmaßungen allerdings, kann ich wenig anfangen.

Ich unterstelle Dir nichts.
Ich mutmaße nichts.

MASTERSLAVE lässt jetzt nicht unbedingt Raum für irgendwelche Interpretationen.

01.02.2023 20:40 • #290

P
@paulaner Wie inmer ins Schwarze getroffen. So auch meine Erfahrung.

01.02.2023 20:40 • #291

P
Zitat von tesa:
Ich sprach nicht davon, dass Frauen weniger Libido haben. Unsere Denken dreht sich bloß nicht dauernd drum. Und klar mag es Frauen geben, die so ticken wie ein Mann. Umgekehrt auch.

Stimme zu. Jedoch gibt es Frauen ( und ich denke, nicht wenige unter uns), die mit 6 ihre Unerfüllten emotionalen Bedürfnisse zu stillen versuchen, also mit mehr und mehr davon. Andere Defizite ausgleichen. Und da gibt es solche, die sich dessen relativ schnell bewusst werden, und solche, die es eben nicht tun und damit schlimmstenfalls Grenzen (eigene, die von anderen Menschen) überschreiten.

01.02.2023 20:46 • x 3 #292

tesa
@Palindrom

Da widerspreche ich ganz und gar nicht. Mir ging's jetzt nur drum, dass der Trieb bei Männern stärker ist.

01.02.2023 20:48 • #293

P
@tesa Ja. Wir sind da nicht ganz so „straight“, es ist komplexer

01.02.2023 20:50 • x 1 #294

tesa
@Palindrom

Ich hab vorher kurz überlegt, ob ich von meinem männlichen Freund (auch Single etwas älter) erzählen soll. Es vergeht nahezu kein Tag ohne dass ich nicht von seinem Notstand höre oder Andeutungen darüber, wie er sich erlöst hat.

Ich bin sooooooo froh, dass ich das nicht habe.

01.02.2023 20:54 • #295

M
Zitat von tesa:
Nein, weil ich sowieso niemanden mehr kennenlerne ... das soll nicht pessimistisch klingen. Die Rahmenbedingungen sind nur leider so ungünstig, dass die Chancen gleich Null sind. Das tut mir leid. Kann es aber nicht nachvollziehen. Woran genau stößt Du Dich jetzt? Wundert Dich das ernsthaft? Sie 20 - Du 40? ...

Wundert Dich das ernsthaft?
Sie 20 - Du 40?
Männer sind mit 20 am Höhepunkt ihrer 6ualität.

so ein Schwachsinn

Mann 40- sie mitte 20
Sie 40- Mann mitte 20

Mich stößt gar nichts bei dir, es ist mir nur klar, was dein Schema ist.
Ich hoffe dir wird es irgendwann auch bewusst.

Wenn eine Frau von WIR spricht und alle Männer über einen Kamm schert, ist eine Kommunikation mit ihr Zeitverschwendung.

01.02.2023 20:58 • x 2 #296

M
Zitat von Masterslave:
Wenn eine Frau von WIR spricht und alle Männer über einen Kamm schert, ist eine Kommunikation mit ihr Zeitverschwendung.

Gib der Tesa mal ne Chance. Ist ne kluge Frau und du unterschätzt sie gerade gewaltig

Dieses Mal etwas Schmetterlings-Liker.

01.02.2023 21:06 • x 1 #297

M
Zitat von Masterslave:
Der Arme. Warum ist das so? Der Junge wächst ohne männliches Vorbild auf und hat nie gelernt mit seinen männlichen Anteilen umzugehen um seine männliche Identität zu entwickeln. Die Mutter wird zum Vorbild. Und genau in diese Falle tappt der Mann dann im schlimmsten Fall sein leben lang, weil er es nicht anders ...

2. Abschnitt hat dich getroffen- nicht wahr @tesa

Fühl dich umarmt.

01.02.2023 21:07 • #298

M
Zitat von Mira:
Gib der Tesa mal ne Chance. Ist ne kluge Frau und du unterschätzt sie gerade gewaltig Dieses Mal etwas Schmetterlings-Liker.

Nix da! Keine Gande

Habe mir heute auf amazone einen Schmetterlingsabwehrgeschütz bestellt.
Kommt Samstag, also mach dich auf was gefasst!

01.02.2023 21:08 • #299

M
Zitat von Masterslave:
Habe mir heute auf amazone einen Schmetterlingsabwehrgeschütz bestellt.
Kommt Samstag, also mach dich auf was gefasst!

Du bist echt n schräger Vogel

01.02.2023 21:11 • x 1 #300

A

x 4