Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von tesa:Ich kann das nur bestätigen. Die Männer die ich kennengelernt habe, bei denen es sich nicht um 6 drehte, kann ich an einer Hand abzählen.
Masterslave
Zitat von tesa:Nein. Sie hat noch mal unterstrichen, was ich schon gelernt hatte. Aber - ich hatte immer schon einen starken Charakter. Dieser Satz führte lediglich zum Weiterführen einer Beziehung in der ich grade betrogen worden war. Nach einem weiteren Jahr dachte ich mir, das mag bei ihr so gewesen sein, ich werde ihm ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Stehe auf dem Schlauch. Genau das habe ich doch geschrieben?
Palindrom
Zitat von Hola15:Vllt. wäre eine Auseinandersetzung mit deinen Mustern doch nochmal interessant zum aufnehmen?
Zitat von Masterslave:Ich finde unverschämt was du da schreibst.
Zitat von Masterslave:Dennoch verrate ich dir etwas, meine Affäre mit einer 20 Jahren jüngeren Frau, ist an meiner Libido gescheitert, sie wollte per-ma-nent.
Zitat von Masterslave:Was mein Nick betrifft, so darfst du deiner Fanatsie gerne freien Lauf lassen.
Mit Unterstellungen und Mutmaßungen allerdings, kann ich wenig anfangen.
Palindrom
Palindrom
Zitat von tesa:Ich sprach nicht davon, dass Frauen weniger Libido haben. Unsere Denken dreht sich bloß nicht dauernd drum. Und klar mag es Frauen geben, die so ticken wie ein Mann. Umgekehrt auch.
Palindrom
Masterslave
Zitat von tesa:Nein, weil ich sowieso niemanden mehr kennenlerne ... das soll nicht pessimistisch klingen. Die Rahmenbedingungen sind nur leider so ungünstig, dass die Chancen gleich Null sind. Das tut mir leid. Kann es aber nicht nachvollziehen. Woran genau stößt Du Dich jetzt? Wundert Dich das ernsthaft? Sie 20 - Du 40? ...
Mira
Zitat von Masterslave:Wenn eine Frau von WIR spricht und alle Männer über einen Kamm schert, ist eine Kommunikation mit ihr Zeitverschwendung.
Masterslave
Zitat von Masterslave:Der Arme. Warum ist das so? Der Junge wächst ohne männliches Vorbild auf und hat nie gelernt mit seinen männlichen Anteilen umzugehen um seine männliche Identität zu entwickeln. Die Mutter wird zum Vorbild. Und genau in diese Falle tappt der Mann dann im schlimmsten Fall sein leben lang, weil er es nicht anders ...
Masterslave
Zitat von Mira:Gib der Tesa mal ne Chance. Ist ne kluge Frau und du unterschätzt sie gerade gewaltig Dieses Mal etwas Schmetterlings-Liker.
Mira
Zitat von Masterslave:Habe mir heute auf amazone einen Schmetterlingsabwehrgeschütz bestellt.
Kommt Samstag, also mach dich auf was gefasst!