Wurstmopped
- 14966
- 1
- 25399
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, ob es eine gesunde Konfliktkultur gab
Zitat von paulaner:Sehr wichtig!
Zitat von Wurstmopped:Du kannst alle späteren Beziehungsprobleme von den von mir vorher beschriebenen Faktoren ableiten, auch das Fremdgehen.
Zitat von Wurstmopped:Viel wichtiger und prägender, so glaube ich, ist es, ob ein liebevoller und zärtlicher Umgang in der Familie vorherrschte und ob die Eltern ausreichend soziale und kongnitive Emphatie in sich trugen.
Zitat von darkenrahl:Meine Mutter ging mehrmals fremd... mein Vater nicht. Sie haben sich getrennt als ich 16 war.
Zitat von tesa:Wahnsinn! Wenn dein Alter stimmt, dann waren das die 50er. Da traute Frau sich sowas schon?
Zitat von tesa:Vielleicht haben das Frauen in den 40er/50er noch kommentarlos geschluckt. In den 70ern nicht mehr. Wobei - vielleicht gabs da auch noch finanziell abhängige Hausfrauen. Meine war keine. Sie machte ihren Unmut darüber lauthals Luft. Fast zwei
Feli2024
Zitat von darkenrahl:tia, der Rasen in fremden Gärten ist einfach grüner
Feli2024
Zitat von paulaner:dass man Problemen und Konflikten aus dem Weg geht und dann sein Glück viel wahrscheinlicher im Außen sucht, sehr viel größer.
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich schon, warum ihr so über die Frauen aus den 40/50ern denkt
Die machten auch ihr Ding wie ihr heute, nur standen sie nicht unbedingt dazu.
Heute haut ihr einfach ab wenn es euch danach ist und lässt den Partner im kalten Regen stehen , tia, der Rasen in fremden Gärten ist einfach grüner und saftiger
Zitat von Lebensfreude:deine Mutter hat dir doch ihren Glaubenssatz erfolgreich vermittelt
Zitat von Sorgild:Ich bin schon wieder seit Jahren glücklich in einer Beziehung mit mir selbst.
Ich warte auf den Kerl, der genauso tickt, wie ich.
Zitat von Lebensfreude:Aber sie meint, es nicht beenden zu können.
Zitat von Hola15:im Grunde kommt in den Gesprächen mit seinen Spielern immer wieder hervor, dass der einzige wirkliche Grund weshalb sie eine Partnerschaft wollen regelmäßiger S. ist.
Zitat von Sorgild:Aber ich warte eigentlich nicht, er darf gern kommen, oder auch nicht.
Es ist mir egal.
Zitat von Masterslave:Und du denkst ernsfthaft das ist ein männliches Phänomen?
Zitat von Felica:Umgekehrt sorgt auch eine unerlernte Konfliktkultur dazu, dass der Partner sein Glück im Außen sucht.