tesa
- 3566
- 10
- 5117
Alduin
Zitat von tesa:Es hat nur bis ich 40 war gedauert, bis endlich mal ein ungebundener auftauchte.
Der war auch unpassend. Weil er erkannte, dass er mir in vielerlei Hinsicht unterlegen war (Ausbildung, Job, Einkommen, Besitz) hat er sehr schnell wieder Schluss gemacht. Das hat die Wunde auch noch mal ordentlich aufgerissen.
Denn nicht nur, dass ich offenbar nicht in der Lage war, einen Ungebundenen kennenzulernen und für mich zu interessieren, ich war auch nicht in der Lage, jemanden für mich zu begeistern, der sich eigentlich alle 10 Finger abschlecken hätte müssen.
Zitat von tesa:7 Monate (von da weg) schrieb und schrieb er und ich fragte mich, was er wollte, angesichts von Ehefrau und zwei Kindern
Alduin
Zitat von MissLilly:Ich frage mich was einen geistig gesunden Menschen (unabhängig davon ob er gebunden ist oder nicht) dazu veranlasst jemanden immer und immer wieder zu schreiben, wenn keine Resonanz erfolgt oder klare Absagen erteilt werden?!
Zitat von Alduin:Jäger ohne Gewissen? @tesa scheint sich ja eher in der Upper Class (im Beruf) zu bewegen. Eine gewisse Rücksichtslosigkeit, gepaart mit einem ...
Alduin
Zitat von tesa:Gute Diagnose!
Zitat von tesa:nein, damit hat es begonnen
Zitat von tesa:7 Monate hat er gebraten.
Zitat von MissLilly:Man mag es kam glauben, aber auch ich hatte mal ein Leben als Single und ohne Kinder