tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Felica:Ist mir klar. Will ich aber nicht. Lächeln- zurück Lächeln- ein paar Worte/ Sätze, dann ist man schnell drin im Flirt. Das passiert Dir nicht? ...
Feli2024
Zitat von tesa:Ich rede und lache mit ihnen. Aber das interpretiere ich nicht als Flirt.
Feli2024
Zitat von So-What:Ja, bei mir wärst Du auch raus. Die Übergänge sollten sogar sehr langsam fließend sein.
Zitat von tesa:Doch, doch! und ich schätze, so wie ich mit Männern interagiere fällt es für viele unter flirten. Ich rede und lache mit ihnen. Aber das interpretiere ich nicht als Flirt.
So-What
Zitat von Felica:Macht nix Warum sollten sie sehr langsam sein?
Feli2024
Zitat von So-What:Wenn mich ein Typ plump und sofort aus dem nix offensiv anflirtet, bin ich raus. Entweder gehts um die möglichst schnelle Suche nach Paarung oder zumindest um Bestätigung. Beides brauche ich nicht. Das merke ich dann meistens nämlich schon. Schwer zu erklären.
Zitat von So-What:ich letztendlich seine Unsicherheit ausbaden musste, in dem er sich immer wieder Bestätigung bei anderen Frauen suchte.
Zitat von So-What:dass sich die Konstellation unsicherer Mann und starke Frau sehr oft findet. Schon die Abwertungen, die ein AM bei der AF über seine EF loslässt und das Gejammere, dass es ihm zuhause nicht gut gehen würde,
Zitat von Now898:Ist das dann bei:
dem besten Freund, der Schwester, der Mutter … auch so?
Zitat von tesa:Die Männer mit denen ich eine Affäre hatte, waren meist sehr stark (um das dominant nicht in den Mund zu nehmen ) und hatten Frauen, die schwächer waren.
So-What
Zitat von tesa:Ich hab das immer gegenteilig erlebt. Die Männer mit denen ich eine Affäre hatte, waren meist sehr stark (um das dominant nicht in den Mund zu nehmen ) und hatten Frauen, die schwächer waren.
Zitat von tesa:Da hat man einen Mann zu Hause, der bei allem Unterstützung (im Sinne von schwächer sein) braucht, und dann betrügt er einen auch noch.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von MissLilly:Was genau verstehst DU untere einem starken Mann (um das Wort dominant nicht in den Mund zu nehmen) ?
Zitat von So-What:Es ist immer schlimm.
Zitat von Zugaste:Auf mich wirkt es so, als ob danach bei dir eine Wunde entstanden ist, die danach nie richtig geheilt ist und bei den folgenden Erfahrungen immer wieder aufgerissen und vielleicht noch tiefer gegangen ist.
cien
Zitat von tesa:Das kann negativ sein. Das turnt mich ab.
Oder auch positiv, dann mag ich es.