Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von Now898:Jetzt muss ich mal was fragen.
„Neues haben wollen; Mann nicht mehr so spannend finden; Personen werden langweilig, etc….“
Ist das dann bei:
dem besten Freund, der Schwester, der Mutter … auch so? Ersetzt ihr die auch, weil sie plötzlich langweilig werden? Warum werden diese Personen überhaupt uninteressant?
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie71:Da muss ich konkret nachfragen, was du mit Interesse verlieren meinst. In Bezug auf Dating verliere ich das Interesse, wenn ich im ...
Leonie71
Zitat von Now898:eim Daten ist es mehr oder weniger klar.
Aber wenn man schon länger mit jemandem fix zusammen ist, man sich also bewusst voll und ganz für diesen Menschen aus guten Gründen entschieden hat, ihn mag und einfach in seinem Leben haben will (wie zb die beste Freundin), wie kann er dann uninteressant und durch irgend jemanden ausgetauscht werden?
Feli2024
Zitat von tesa:Es ging aber genau ums Flirten.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie71:Keine Ahnung. Kenne ich so auch nicht. Kontakte im Leben kommen und gehen. Ergibt sich im Leben einfach so, dass gewisse Lebenswege in ...
So-What
Zitat von Now898:Eine gute Freundin oder meine Schwester tausche ich auch nicht einfach aus, weil ich gerade lustig bin. Auch dann nicht, wenn unsere Freundschaft mal etwas weniger prickelnd ist oder es mal Streit oder völlig verschiedene Ansichten und Meinungen gibt.
So-What
Zitat von Felica:Das passiert Dir nicht? vielleicht lächelst Du nicht....
Leonie71
Zitat von Now898:Wow, echt? Bei mir nicht.
Feli2024
Zitat von So-What:Ob das dann flirty wird oder eben nur freundlich war.
Gärtnerin
Zitat von tesa:Warum nennst Du ihn so? Ist das ein Kompliment?
Mira
Zitat von Gärtnerin:1) Tüdelü, weil ich es kann. 2) ein Luftkuss
Gärtnerin
Gärtnerin
Gärtnerin
So-What
Zitat von Felica:Die Übergänge können fließend sein. Ich bin sehr offensiv, direkt und forsch, mit einem zwinkernden Auge. Da fallen viele Männer raus. Für ...