DieSeherin
- 14616
- 24827
Zitat von tesa:Wo findet das statt?
Bei welcher Art von Unternehmung?
Zugaste
Zitat von So-What:Ich tue mich grundsätzlich schwer damit Schwäche zu zeigen. Ich mag mich schwach auch nicht so gerne. Ich habe gern alles im Griff, meistens ist es auch so. Bin sehr belastbar. Überspielt habe ich aber auch nix.
Zitat von So-What:Schon die Abwertungen, die ein AM bei der AF über seine EF loslässt und das Gejammere, dass es ihm zuhause nicht gut gehen würde, zeigen doch, dass er es nicht schafft sich gegen seine EF aufzulehnen und andere Verhältnisse zu schaffen.
Zitat von DieSeherin:u-bahn, einkaufen, rolltreppe, arbeitsumfeld, kneipe... und ich bin fest überzeugt, dass das keine frage des aussehens ist, sondernd der ausstrahlung.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ähm nicht jeder männliche Blick ist flirty/bewundernd gemeint und ich bin sicher dass die @seherin das unterscheiden kann.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:danke @BernhardQXY - ich bin zwar blond, aber auch sonst ein helles köpfchen
So-What
Zitat von Zugaste:Ich meinte auch nicht überspielen, sondern bei mir war es so, dass ich zu Beginn halt auch nie an meine Belastungsgrenzen gekommen bin, oder Dinge passiert sind, die mich ins Schlingern brachten.
Diese Seite konnte ich somit gar nicht vorher zeigen.
BernhardQXY
Leonie71
Zitat von Zugaste:Für wen ist das problematisch? Für dich? Oder meinst du grundsätzlich?
Ich mag ja eigentlich auch nicht so gerne so Pauschalisierungen, aber ich glaube, dass es in der Konstellation Mann/ Frau eher so ist, dass unsichere Männer auf Frauen deutlich unspannender wirken, als unsichere Frauen auf Männer.
Und ich glaube auch, dass sichere Frauen auch nur auf unsichere Männer unspannend wirken.
Wie gesagt, ist sehr pauschal und trifft natürlich nicht auf Alle zu.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Now898:Jetzt muss ich mal was fragen. „Neues haben wollen; Mann nicht mehr so spannend finden; Personen werden langweilig, etc….“ Ist das dann bei: ...
Zitat von BernhardQXY:@tesa Ähm nicht jeder männliche Blick ist flirty/bewundernd gemeint und ich bin sicher dass die @seherin das unterscheiden kann.
Zitat von Felica:Bei mir ist das ähnlich. Es ist nicht immer Flirten, aber auf ein Lächeln kommt ein Lächeln zurück und manchmal auch ein Wort/ ein Satz.