tesa
- 3566
- 10
- 5117
Leonie71
Zitat von tesa:Bei mir ist es aber auch so, dass ich in einer Partnerschaft eher untergeordnet sein möchte, was die Sache schwierig macht. Denn man muss mich ja erst kennenlernen, um diese weiche Seite zu erkennen.
SchlittenEngel
Zitat von tesa:Ansonsten möchte ich bitte keine Diskussionen über Leadership. Das ist das falsche Forum.
Zitat von tesa:Dominanz - im Sinne wie ich sie meine - ist eine Eigenschaft, die man von vornherein ausstrahlt. Vielleicht Teil des Selbstbewusstseins?
Solche Menschen übernehmen automatisch das Ruder, wenn keiner da ist, der führt oder wenn der, der führen soll schwach ist.
Zitat von SchlittenEngel:Aber kein Problem- Thema beendet.
Mira
Zitat von tesa:Das Ergebnis sehen wir an einer Generation Y, deren Vertreter und :innen allesamt glauben, sie wären gottgleich.
Brightness2
Zitat von Mira:Mist, ich hab die falsche Generation erwischt.
Zitat von tesa:Das Ergebnis sehen wir an einer Generation Y, deren Vertreter und :innen allesamt glauben, sie wären gottgleich.
Zitat von MissLilly:Wenn das so richtig ist, magst du mal etwas darüber erzählen?
Zitat von Leonie71:Das war zur Zeiten meiner Partnersuche auch das Kernproblem.
Zitat von darkenrahl:Ich sehe es anders, Dominanz ist doch nicht gleich Selbstbewusstsein. Dominanz ist auch nicht gleich Führungsqualität. Aber lassen wir das, das ...
Gärtnerin
Zitat von whynot60:Ich habe sogar viele Denkfehler. Ich glaube, mein ganzes Leben besteht mehr oder weniger aus Denkfehlern.
Da kommt es auf diesen auch nicht mehr an.
Zitat von whynot60:Wer, z. B., alle für Deppen hält, wird auch nichts anderes als Deppen vor die Flinte bekommen, weil jeder unter anderem auch als Depp gesehen und verstanden werden kann.
Zugaste
Zugaste
Zitat von Leonie71:Und darin bestand häufig das Problem, die Frau auf dem zweiten oder dritten Blick zu sein. Damit meine ich nicht die Optik, sondern mein introvertiertes Inneres.
So-What
Alduin
Zitat von Zugaste:Vielleicht ist Partnersuche und -findung vor allem deswegen so schwer, weil es wahnsinnig schwierig zu sein scheint, sichere und stabile Menschen neu kennen zu lernen.
Und vielleicht ist das ein Problem unserer Gesellschaft.
Dass es immer mehr Menschen gibt, die in sich nicht stabil sind.