Wurstmopped
- 14956
- 1
- 25381
Zitat von Mira:Dann zog ich die unsicheren an und wollte sie retten.
Mira
Zitat von Wurstmopped:Hab' mir auch schon mal überlegt ob ich das Lager wechsel... Nee, richtig war natürlich auch, ich fande diese Frauen natürlich auch ...
Alduin
Zitat von Heike1307:Ja, ich denke schon. Ich kann hier nur mutmaßen. Mein Partner ist jemand, der sehr auf seinen jeweiligen Partner eingeht. Also voll und ganz. Er will an der Person teilhaben. Es könnte sein ( also das denke ich für mich ), dass das den Frauen, grade den damals jüngeren Frauen, zu langweilig war. Nicht falsch verstehen, ich finde das toll, ich meine damit nicht klammern oder so.
Tin_
Zitat von tesa:Traurig, denn es gibt auch welche, die Du nicht retten brauchst. Das haben sie schon selbst erledigt.
Zitat von Alduin:Mann könnte auch allgemeiner fragen: Gibt es Verhaltensweisen, die einen Betrug des Partners begünstigen?
Alduin
Zitat von Mira:Das hat Tin von Urmel. Und beide haben unrecht. Meine Gefühle können durchaus täuschen, darum zählt für mich auch mein Kopf. Erst wenn beides im Einklang ist, handel ich mit Bedacht. Meine Gefühle trügen mich auch. Also nix mit Wahrheit
Zitat von Alduin:Schön zu hören, dass es auch Frauen gibt, die auf die softe Seite stehen
Zitat von Mira:Ja, so geht es mir auch. Ich frage mich, ob die Anziehung wirklich gänzlich verloren geht? Wirklich wissen kann man das ja erst, wenn sich wieder ...
Zitat von Wurstmopped:Woran erkenne ich, wann ich einem geheilten Menschen begegne
Zitat von Sorgild:Ansonsten müsstet du dafür viel Geld bezahlen. Und eine
Tin_
Zitat von Tin_:dass das ganze ein LottoSPIEL ist und im allgemeinen nicht konkretisierbar
Masterslave
Tin_
Zitat von Heike1307:Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nur schnell in die Kiste mit mir wollte.