Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von Mira:Das darfst du gerne für dich so sehen.
Alduin
Zitat von tesa:Ich bin sehr extrovertiert, offen, kommunikativ ... und gebe mehr über mich preis, als mir oft lieb ist
Zitat von tesa:Ich finde aber sehr schön, dass Du da hinter ihre Kulissen schaust!
Zitat von tesa:Es ist keine Verbitterung.
Ich halte Dummheit und Naivität eventuell noch gepaart mit Bauernschläue (das ist die schlimmste Kombi) überhaupt nicht aus. Da sehe ich tatsächlich rot. Und wenn ich dann auch noch mitbekomme, dass die Männer Schlange stehen, dunkelrot!
Ich versuche das Gefühl zu benennen. Es macht mich wütend.
Mira
Zitat von Felica:Soll ich mich jetzt bedanken, dass ich das darf?
Feli2024
Zitat von Mira:Frauen können aufgrund von Stereotypen und kulturellen Erwartungen in bestimmte Rollen und Verhaltensweisen gedrängt werden, auch wenn sie nicht dem entsprechen, wer sie wirklich sind.
Mira
Zitat von Felica:Und Männer?
Feli2024
Zitat von Mira:Sind tolle Wesen
Zitat von Alduin:Soll ich es benennen: Neid?
Mira
Zitat von Felica:Besonders in sozialen und pädagogischen Berufen, trotz oder gerade wegen der dann angenommenen Rollen und Verhaltensweisen. Oder?
Feli2024
Zitat von Mira:Gerade empfinde ich dich als sehr anstrengend und unangenehm zu lesen. Aus
Zitat von Mira:du eine Grundsatzdiskussion willst
Zitat von Mira:Frauen können aufgrund von Stereotypen und kulturellen Erwartungen in bestimmte Rollen und Verhaltensweisen gedrängt werden, auch wenn sie nicht dem entsprechen, wer sie wirklich sind.
Alduin
Zitat von tesa:Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Sorry, aber ich bin entsetzt! Ich sage Dir, dass ich Dummheit und Naivität verabscheue und Du unterstellst mir Neid?
Zitat von tesa:Da kann ich jetzt nichts weiter dazu sagen, als bleib bei den Frauen, die sich hinter Dir verstecken. Das sind schon die Richtigen!
Zitat von Felica:Mich interessiert das Thema nicht
Zitat von Alduin:Du bist neidisch auf ihren Erfolg bei Männern, nicht auf ihre Dummheit und Naivität
Zitat von Alduin:Meine Ex studiert Pharmazie, gehört dort zu den besten 20% und hat ihr Leben in allem außer der emotionalen Komponente im Griff.
Alduin
Zitat von tesa:Deine Ex hat offensichtlich den Bogen raus! Die führt Dich und wahrscheinlich auch den Neuen durch den Ring. Bei der Intelligenz ist das gar nicht anders möglich, als ganz genau zu checken, wie man durch die Manege führt.
Zitat von tesa:Da irrst Du.
Weil ich Männer, die auf solche Frauen stehen total uninteressant finde. Ich finde sie lächerlich (für mich - kann Dir aber egal sein. Denn möglicherweise findest Du mich genau so lächerlich)
Ich möchte nicht, dass Du Dich angegriffen fühlst! Die Welt ist bunt. Es gibt solche wie Dich und solche wie mich
Zitat von tesa:Ich möchte auch nicht, dass Du Dich durch die Verwendung des Beispiel persönlich angegriffen fühlst. Ich verwende es lediglich, weil es in kurzen Sätzen auf den Punkt bringt, von welchem Typ Frau wir hier reden. Und dass Du das als süß bezeichnetest.
Ich hab nichts davon, dich zu ärgern, zu kränken oder sonst was. Das liegt mir fern!
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Z.T. hast du Recht. Meine Ex hatte es drauf mir über die ganze Beziehung weg das Gefühl zu vermitteln ich sei der einzige Mann der ihr Herz berühren kann. Wie ich jetzt weiß brauchte ihr Kommilitone dafür wenige Monate Der Zauber ist bei mir jedoch gebrochen.