tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von BlueWoman45:Das ließe sich ändern.
Zitat von BlueWoman45:Du wirkst auf mich beratungsresistent: Im Grunde nimmst du gar nichts an, sondern es geht dir nur darum zum Gegenüber zu sagen: Nö, das ist nicht so, dies ist falsch, leider, leider hat der Kandidat hat keine 100 Punkte.
Zitat von BlueWoman45:Du gibst einem eine mehr als verknappte, minimalistische Skizze, erwartest aber eine konstruktive Auseinandersetzung mit deinen Themen? Wie soll ich das hinkriegen?
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von tesa:Die Definition einer Feministin schließt für mich nicht aus, dass sie verheiratet ist.
Zitat von Felica:Hätte ich nie mit meinem Mann zwanghaft teilen wollen.
Zitat von Felica:Das zu kritisieren ist kein Feminismus.
Feli2024
Zitat von tesa:War er nicht für die Familie da?
Zitat von tesa:Nein, ist es nicht.
Wobei die Dauer einer Ehe auch kein Kriterium ist.
Zitat von Felica:. Ich kenne selbst keinen Mann, der das aushielte.
Feli2024
Zitat von tesa:Wahrscheinlich finden sich da in der jüngeren Generation mehr. Erst kürzlich gehört Ich bin Feminist!
Mira
Zitat von tesa:ahrscheinlich finden sich da in der jüngeren Generation mehr. Erst kürzlich gehört Ich bin Feminist!
Feli2024
Zitat von Mira:Sie wirken dann nicht mehr feminin, sondern eher maskulin. Das wird deutlich in ihrer Dominanz. Das hingegen schreckt Männer ab.
Mira
Zitat von Felica:Dominanz ist maskulin?
Feli2024
Zitat von Mira:Feminismus als Angriff zu nutzen oder sich darüber lustig zu machen, zeigt schon (für mich) eine S. Männer-Seite in einer Frau.
Feli2024
Zitat von Mira:Schrieb ich das?
Mira
Zitat von Felica:Vllt zeigt es auch einen eher unkomplizierten Umgang mit diesem Thema.
Gärtnerin
Zitat von SchlittenEngel:allerdings erkennt man Intelligenz nur sehr bedingt