whynot60
- 5505
- 9313
whynot60
Zitat von BrokenHeart:Was ist Dein Denkfehler?
Feli2024
Zitat von tesa:Ich schätze Du bist Feministin. Ich nicht.
Feli2024
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Diese zu erläutern würde hier (ich sagte es ja bereits) den Thread sprengen
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Auf jeden Fall hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
So-What
Zitat von MissLilly:Ganz sicher nicht ...aber die passen dann bei @tesa nicht ...der Letzte seiner Art hatte, wenn ich es richtig verstanden habe, leider Mundgeruch ...
Zitat von Hansl:wendet man sicher an Damen mit günstigerer geistigen Prognose, sowie Haltbarkeit.
Zitat von Alduin:Ich rate jetzt mal ins Blaue und sage, dass du Männern allgemein nicht vertraust.
Zitat von Alduin:Woran man merkt, dass sich ein anderer Mensch einem öffnet? Körpersprache, Betonung, Sprache,... Da gibt es zu viele Faktoren um das klar zu benennen.
Der wichtigste Faktor wäre aber: Du bist bereit Dinge von Dir preiszugeben. Damit meine ich auch nicht reine Sachinformationen, sondern emotionale Dinge.
Zitat von Alduin:Wenn du glaubst du bist die einzige Juristin mit gutem Abschluss...
Zitat von Alduin:Ich lese auch eine leichte Verbitterung bezüglich nicht so dominanter Frauen heraus ...
Zitat von Alduin:die ich unschmeichelhaft als kalte Powerfrau bezeichne.
Mira
Zitat von tesa:Nein, das red ich mir nicht ein.
Das nehme ich so wahr.
Ich kenne einige Frauen, die ab 50 allein waren und nie wieder einen Partner hatten.
BernhardQXY
Zitat von tesa:Ich stelle mir vor, dass Andrea auch ihre weibliche Seite nicht zeigt oder sogar noch betont. Di
Zitat von Felica:Weit gefehlt. I
Zitat von Mira:Hui, echt? Wollten diese Damen einfach nicht? Oder lag das echt am Männermangel?
Zitat von BernhardQXY:Meine Andrea kleidet sich sehr weiblich. Kein bisschen Frau Rottenmeier. Jftr
BernhardQXY