MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
SchlittenEngel
Zitat von tesa:Du kannst nicht alles gelesen haben, sonst hättest Du auch verstanden.
Zitat von tesa:Das habe ich nicht geschrieben. Ich verstehe es noch nicht mal. Was soll eine Schnarchnase sein? Wodurch definiert sie sich?
Zitat von tesa:Vor einigen Seiten habe ich im Gespräch mit klargestellt, dass 50jährige Männer auf 30jährige Frauen stehen.
Zitat von tesa:Ja, ich bin zu alt!
Zitat von tesa:Das ist auch der Grund, warum ich aktiv nicht mehr suche.
Zitat von MissLilly:Wenn OD auf 50+ Seiten oder Reisen nicht in Frage kommen, wie wäre es dann mit einem Aufruf im TV ? Ich meine das übrigens ernst ..
Zitat von MissLilly:Redest du dir das selbst ein, oder hat dir das jemand an dem du interessiert warst ganz direkt und knallhart ins Gesicht gesagt ?
So-What
Zitat von tesa:Vor einigen Seiten habe ich im Gespräch mit klargestellt, dass 50jährige Männer auf 30jährige Frauen stehen.
Ja, ich bin zu alt!
Zitat von So-What:Alle?
Zitat von tesa:Redest Du so?
Zitat von tesa:alswiedu
Zitat von tesa:Redest Du so?
Ja, ich bin zu alt!
Das ist auch der Grund, warum ich aktiv nicht mehr suche.
Zitat von tesa:Ich kenne einige Frauen, die ab 50 allein waren und nie wieder einen Partner hatten.
Alduin
Zitat von tesa:Wie kann ich mir das vorstellen?
Zitat von tesa:ich hatte meistens gar keine.
Mich hat ein A****** als ich 21 war, vom Feinsten betrogen. Den Schock darüber spüre ich heute noch.
Zitat von tesa:Ui, jetzt kann ich nicht ganz folgen, weil ich aus Ö komme. Nimm ersteres.
Und langsam wird's gefährlich. Ich möchte anonym bleiben.
Zitat von tesa:Was bitte ist eine normale Juristin?
Gibts eine abnormale?
whynot60
Zitat von tesa:Jetzt hast Du einen Denkfehler!
Zitat von tesa:An der Tatsache, dass attraktive 50jährige Männer im Teich der 30jährigen fischen, hat sich nämlich nichts geändert. Die Unattraktiven wahrscheinlich auch, bloß haben die dort weniger Chancen.
Zitat von tesa:Nein. Ich hatte/habe eher dieses Problem:
Zitat von whynot60:ch habe sogar viele Denkfehler. Ich glaube, mein ganzes Leben besteht mehr oder weniger aus Denkfehlern.
Da kommt es auf diesen auch nicht mehr an.