tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Alduin:Meine Ex z.B. wirkte auf mich attraktiv weil sie sich mir geöffnet hat. Wenn du das nicht tust wirf auch keiner merken, dass du das kannst.
Zitat von Alduin:Bist du Juristin in einer Großkonzlei mit Prädikatsexamen oder eine normale Juristin z.B. im öffentlichen Dienst?
Zitat von Alduin:Reicht dir 1 Woche Brüssel oder Florenz, oder muss es 2 Wochen 5 Sterne Club auf Bali sein (oder gleich Privatinsel )?
Zitat von Alduin:Von einer normalen Juristin
Zitat von Alduin:Ich meinte eher: Hast du langfristige Beziehungen gehabt oder eher kurze. Ich meine was von Affären mit Gebundenen gelesen zu haben..
Zitat von Felica:Warum so patzig?
Gärtnerin
Zitat von tesa:Und langsam wird's gefährlich. Ich möchte anonym bleiben.
Zitat von tesa:Das wäre sinnvoll, denn dann würdest Du hier nicht reingrätschtschen, mich bombardieren und dann auf unschuldig machen.
Gärtnerin
SchlittenEngel
Zitat von tesa:Aber mein Niveau nimmt sich die Sekretärin in High Heels. Die wollens nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich haben.
Zitat von tesa:Ich zeige ja schon, dass ich interessiert bin, trotz dem Wissen, dass er mir (ausbildungstechnisch) unterlegen ist.
So-What
Zitat von tesa:Stimmt. Aber mein Niveau nimmt sich die Sekretärin in High Heels. Die wollens nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich haben.
SchlittenEngel
Zitat von BlueWoman45:Der Betrug ist jetzt über 11 Jahre her.
Zitat von BlueWoman45:Seitdem war er treu?
Zitat von BlueWoman45:Merkst du was?
Zitat von BlueWoman45:Ehrlich: Wie kannst du so etwas nur zu einem Mann sagen?
Zitat von BlueWoman45:Weil du damit im Grunde sagst: Du kannst eh nicht treu sein und bist nicht vertrauenswürdig.
Zitat von BlueWoman45:Welche Struktur meinst du da?
Zitat von BlueWoman45:Ich hoffe, du kannst mit meinen Worten etwas nützliches anfangen...?
Zitat von tesa:Ehrlich gesagt ist mir das zu wirr.
Du darfst gerne auf Kaperfahrt gehen. Vielleicht sitzen da ja Männer rum, die drauf stehen, erobert zu werden.
Zitat von SchlittenEngel:@Susanna allerdings erkennt man Intelligenz nur sehr bedingt am Ausbildungs- oder Dienstgrad und an den Schuhen gleich noch weniger
Zitat von So-What:Ich finde die Fragen von Kampfschnake auch nicht so verkehrt, wenn auch etwas bissig.
Zitat von SchlittenEngel:Also ich habe alles gelesen und finde @kampfschnakes Fragen nicht verkehrt.
Zitat von SchlittenEngel:Dir scheint es immens wichtig zu sein?, eventuell wird es ja auch hauptsächlich dadurch relevant?
Zitat von Kampfschnake:Du schreibst, dass Frauen erobert werden wollen und nach der Eroberung mit Schnarchnasen rum dümpeln. Richtig?