Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von tesa:Stimmt.
Aber mein Niveau nimmt sich die Sekretärin in High Heels. Die wollens nach einem anstrengenden Arbeitstag gemütlich haben.
Mira
Zitat von Fliesentisch:Ey, wieso stehe ich denn da schon wieder als Urheber drin?
Feli2024
Zitat von tesa:Wir Frauen wollen erobert werden, wollen ritterlich umworben werden, wollen ungestüm und leidenschaftlich genommen werden
Zitat von Alduin:Die Frage ist aber warum du dort angeln gehst.
Zitat von Wurstmopped:Was ist denn dazu notwendig, dass Du so empfindest?
Zitat von Felica:Äh, nein.
Feli2024
Zitat von tesa:War klar. Du nicht. Da wir bei so ziemlich allen Themen auseinander liegen, ist auch klar, dass wir da anderer Ansicht sind.
Zitat von tesa:Schöne Frage! Danke! Er ist mir in Zielstrebigkeit und Ansagemachen sehr ähnlich. Hat eine wahnsinnig schöne, sehr tiefe Stimme. Hört zu und ist ...
Alduin
Zitat von tesa:Und es kommt nicht von ungefähr.
Ich las mal eine deutsche Studie, wonach der Singleanteil unter Akademikerinnen am höchsten ist
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Zusammen bin ich mit meinen Mann seit knapp 12 Jahren. Der Betrug ereignete sich nach 2 Jahren Beziehung (wir wohnten gerade seit 5 Monaten zusammen) und verheiratet sind wir seit 7 Jahren.
Zitat von MissLilly:Damit meine ich, dass die tatsächliche Persönlichkeitsentwicklung und Struktur meines Mannes sich erst nach dem Betrug so richtig offenbarte...
Zitat von MissLilly:Ja und das es passieren würden könnte, prophezeite ich meinen Mann bereits im ersten Jahr unseres Kennenlernen:-)
Zitat von tesa:Mein Niveau datet die High Heel Sekretärin.
Unter meinem Niveau ist das falsche Niveau.
Ergo: für mich gibt es keinen Teich!
Eigentlich ist damit endlich klar, warum ich Single bin.
Und es kommt nicht von ungefähr.
Ich las mal eine deutsche Studie, wonach der Singleanteil unter Akademikerinnen am höchsten ist.
Zitat von Kampfschnake:Wenn Du das so siehst, warum stehst Du dann auf Jungs, die auf dumme Frauen stehen, weil anzunehmen ist, dass diese Jungs dann auch eher dumm sind?
Zitat von Kampfschnake:Ich habe nicht alles gelesen.
Zitat von Felica:Äh, nein.
Zitat von Fliesentisch:Na doch, bei Miras Zitat deines Posts zeigt das System mich als Autor an und du wirst auf einen meiner Beiträge verlinkt, nicht auf deinen.