Mira
- 88749
Mira
Zitat von Fliesentisch:Bin Juristin
Zitat von Fliesentisch:eine A16-Besoldung althergebrachte Kräfteverhältnisse umzukrempeln vermag.
Zitat von Ema:A 16 ist in der Tat nicht übel. Aber wenn er ein guter Naturwissenschaftler ist, sollte er doch dennoch die Möglichkeit haben, in der freien Wirtschaft gleichzuziehen oder das noch zu toppen?
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie alt du bist und wie es bei dir mit altersmäßig jüngeren Männern aussieht ?
Zitat von Mira:Ich würd dich sofort Daten. Allein nur wegen des Berufs.
Zitat von Mira:Wobei mir nicht ganz klar ist, wie du 2023 darauf kommst, dass das ein männerdominierter Beruf ist.
Zitat von Mira:Ich kann mich irren, aber ist das nicht mittlerweile ausgeglichen?
Zitat von Mira:Und wenn nicht, hast du da nicht genügend Auswahl innerhalb deines Berufes?
Krall dir n’ anziehend Richter
Zitat von Mira:Ich würd dich sofort Daten. Allein nur wegen des Berufs. Wobei mir nicht ganz klar ist, wie du 2023 darauf kommst, dass das ein männerdominierter Beruf ist. Ich kann mich irren, aber ist das nicht mittlerweile ausgeglichen? Und wenn nicht, hast du da nicht genügend Auswahl innerhalb deines Berufes? Krall ...
Zitat von tesa:@Fliesentisch Tust Du nicht. Möchtest Du?
Zitat von tesa:@Fliesentisch Bei mir sieht es anders aus. Da ist Mira die Urheberin.
Alduin
Zitat von tesa:Ich müsste beschützenswert agieren. Hilflos, Hascherlmässig ... das kann ich aber nicht. Da müsste ich mich verbiegen.
Zitat von tesa:1) Ich bin einfach nur Akademikerin.
Wobei ist ein eher männerdominierendes Fach studiert hab. Bin Juristin - wäre es Soziologie würden sich wahrscheinlich auch weniger fürchten.
Zitat von tesa:Und man darf nicht vergessen, dass wir von der Vergangenheit reden. Heute ist das bei den 30jährigen eventuell kein Thema mehr.
Zitat von tesa:2) was meinst Du mit Beziehungsvita?
Es gab einen einzigen Studenten.
Alle anderen waren Nichtakademiker. Typisch genau das was Hirschhausen in dem verlinkten Video erzählt.
Alduin
Zitat von Fliesentisch:Theoretisch ja, praktisch denke ich, dass er nicht auf ihr Entgeltlevel kommen wird (und, wahrscheinlich, auch nicht möchte). Schwierig zu erklären, ich möchte die beiden nicht identifizierbar machen, weil ich hier mit Foto drinstehe.
Zitat von Alduin:Du datest unter deinem Niveau.
Zitat von tesa:Der aktuelle Mann ist superinteressant für mich, weil ich mich in keinster Weise überlegen fühle
Zitat von Alduin:Also das er sich da so anstellt empfinde ich als komisch...
Solange sie da kein Problem mit hat...