tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von whynot60:Naja, aber diese 45/50 wird es ja auch heute noch geben. Und aus Deiner heutigen Sicht werden sie ja nicht noch immer steinalt sein, sondern wohl eher blutjung, betrachte man sie aus der Perspektive einer 96erin.
Zitat von whynot60:Ich glaube tatsächlich, Du fischst in den falschen Gewässern.
Zitat von whynot60:Dieses Lackaffenmilieu z. B., das so einen halben Meter über der Erde des Gewöhnlichen hingeht und mit Vorliebe jovial und gewinnend lächelnd die hochglänzende Beziehungsfassade präsentiert,
Mira
Zitat von tesa:Und da liegt mein größtes Problem. Wir Frauen wollen erobert werden, wollen ritterlich umworben werden
Alduin
Zitat von tesa:Und dann fand ich mich auf einem Karrierelevel, wo es kaum mehr Frauen gab. Männer, die ich traf waren auf einem niedrigeren Level, verdienten weniger und interessierten sich aus diesem Grund nicht für mich. Stichwort: die braucht keinen Mann
Zitat von Alduin:der aber durch eine längere Bekanntschaft minimiert werden kann.
Zitat von tina1955:Mundgeruch geht gar nicht.
BernhardQXY
Alduin
Zitat von Fliesentisch:Kann, ganz sicher aber nicht muss. Unterschiedliche soziale Stati bleiben in Beziehungen gerne mal ein Problem, weil sie ein uneinschätzbarer Faktor sein können, insbesondere für den rangniederen (untechnisch gesprochen) Partner.
Zitat von Alduin:Ich habe aber so verstanden, dass von ihrer Seite aus der soziale Unterschied kein Problem ist. Damit wäre schon mal eine wichtige Hürde weg.
Zitat von Alduin:Wenn nicht selbst ansprechen will wirds halt sehr schwierig.....
Zitat von Fliesentisch:Ansprechen wird sie das definitiv irgendwann, schon aus oben genannten Gründen.
Zitat von Ema:Was wird sie ansprechen?
Zitat von Alduin:Äh sorry, aber warum musst du uns das kommunizieren?
Wenn du Hilfe brauchst, dann helfen Männer wie ich dir. Meistens bieten wir das sogar an.
Wenn es darum geht attraktiver auf solche Männer zu wirken: Warum solltest du dich verbiegen?
Zitat von Alduin:Wie datest du bzw. wie gehst du das Kennenlernen an?
Muss es bei dir relativ schnell in Richtung Beziehung gehen, oder ist ein verlieben durch Freundschaft möglich?
Zitat von Alduin:Das die Männer eingeschüchtert sein können durch deinen sozialen Status ist ein gewichtiger Faktor, der aber durch eine längere Bekanntschaft minimiert werden kann.
Zitat von Alduin:Du klingst auch (sorry wenn ich das so direkt schreibe) sehr aggressiv in deiner Vorgehensweise. Eventuell schreckt das auch ab...
Zitat von Alduin:Allgemein gesagt solltest du nicht kommunizieren, dass du einen Mann brauchst. Das ist nicht das Problem.
Die Männer denken, dass du dich ihnen, aufgrund der Klassenunterschiede nicht öffnen willst....
Zitat von BernhardQXY:In meinen Augen muss es solche Männer auch in freier Wildbahn geben.
Zitat von BernhardQXY:Meine Frau
Mira
Zitat von Fliesentisch:Das wirtschaftliche und soziale Überlegenheit (a.k.a. Ungleichgewicht) für sie kein Problem in einer Beziehungsanbahnung ist.