2076

Ist Treue / Untreue normal?

E
Zitat von BlueWoman45:
Bist du jetzt mit deinem Mann schon 12 Jahre verheiratet oder wie lange ist das jetzt her? Welchen Mist meinst du? Der ONS mit der Kollegin auf dem Sommerfest - sie auch liiert - eijajei, unschön. Aber passiert...

@MissLilly: Du hattest nicht mehr auf meine Fragen reagiert, sehr wenig dazu gesagt, daher war ich nicht sicher, ob du darüber noch schreiben möchtest.

17.03.2023 22:53 • #1501

MissLilly
Zitat von tesa:
Kindergartenantwort.

Du meine Güte tesa ...was ist los mit dir ? Verstehst du keinen Spaß? Bin echt gerade einwenig schockiert, denn es sollte lediglich ein Witz sein ...tut mir ehrlich leid, wenn du dich dadurch beleidigt gefühlt haben solltest...das war sicher nicht meine Intention.

Zitat von tesa:
Den Rest hättest Du Dir sparen können.

Offenbar ja leider nicht, denn ich habe den Eindruck, dass wir uns immer noch missverstehen oder aneinander vorbeireden?!

Zitat von tesa:
Es war der Teil auf den Du nicht eingegangen bist, den ich Dir aber extra rauskopiert habe.

Hääää?
Ich bin auf absolut alles eingegangen, was du heraus kopiert hast und habe sogar noch einmal extra kommentiert!

Zitat von tesa:
Erwachsen wäre gewesen: sorry Leute, hab euch in meinen Thread geschickt, aber eigentlich steht dort gar nichts

Nochmal:

@BlueWoman45 fragte mich Was ist dir passiert, dass dich das THEMA Betrug bewegt, WEIL sie meine Geschichte nicht auf der Kette hatte (so wörtlich)

Daraufhin schrieb ich, dass ich ingesamt 5 Betrugsthemen und eine davon (die aller erste) in meinem eigenen Thread nachgelesen werden kann und alle anderen 4 ansonsten hier (in diesem Thread) den schriftlichen Rahmen sprengen würden!
ERST danach wurde mir die Frage gestellt, ob auch mein Mann mich betrogen hat. Auch alle Fragen hierzu habe ich meines Wissens nach beantwortet.
Verstehe daher nicht, was du daran nicht erwachsen findest ...

17.03.2023 23:07 • x 1 #1502

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Du hattest nicht mehr auf meine Fragen reagiert, sehr wenig dazu gesagt, daher war ich nicht sicher, ob du darüber noch schreiben möchtest.

Ich habe auf alle deine Fragen geantwortet, ausgenommen auf den letzten Post NOCH nicht, weil ich keine Zeit mehr hatte. Musste meinen Kleinen aus der Kita abholen und hatte danach noch einiges zu tun ..Das ist alles ...

17.03.2023 23:10 • x 1 #1503

E
Zitat von MissLilly:
Musste meinen Kleinen aus der Kita abholen und hatte danach noch einiges zu tun ..Das ist alles ...

Mit einem Kita-Kind hat man immer Vollaction. Willkommen im Wochenende.

17.03.2023 23:12 • #1504

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Mit einem Kita-Kind hat man immer Vollaction. Willkommen im Wochenende.

Ja das ist wohl wahr, besonders wenn es ein Junge ist ... Meine Erstgeborene war dagegen ne lahme Ente und im vergleich Entspannung pur
Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich so eine lange Pause (15 Jahre) zwischen den Kindern eingelegt habe und daher nicht mehr ganz so im Training bin

17.03.2023 23:18 • #1505

tesa
Zitat von MissLilly:
Du meine Güte tesa ...was ist los mit dir ? Verstehst du keinen Spaß? Bin echt gerade einwenig schockiert, denn es sollte lediglich ein Witz sein ...tut mir ehrlich leid, wenn du dich dadurch beleidigt gefühlt haben solltest...das war sicher nicht meine Intention.

Ich fühle mich nicht beleidigt.
Ich fand's bloß nicht witzig.

17.03.2023 23:27 • #1506

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Bist du jetzt mit deinem Mann schon 12 Jahre verheiratet oder wie lange ist das jetzt her?

Zusammen bin ich mit meinen Mann seit knapp 12 Jahren. Der Betrug ereignete sich nach 2 Jahren Beziehung (wir wohnten gerade seit 5 Monaten zusammen) und verheiratet sind wir seit 7 Jahren.

Zitat von BlueWoman45:
Welchen Mist meinst du?

Damit meine ich, dass die tatsächliche Persönlichkeitsentwicklung und Struktur meines Mannes sich erst nach dem Betrug so richtig offenbarte...leider nicht sofort und eindeutig sondern in vielen, vielen regelrecht langatmigen Etappen, bei denen ich teilweise an meinem eigenen Verstand zweifelte ...

Zitat von BlueWoman45:
Der ONS mit der Kollegin auf dem Sommerfest - sie auch liiert - eijajei, unschön. Aber passiert...

Ja und das es passieren würden könnte, prophezeite ich meinen Mann bereits im ersten Jahr unseres Kennenlernen:-)
Und das nicht weil ich etwa paranoid wäre oder er ein Hans Dampf in allen Gassen gewesen wäre, denn genau das absolute Gegenteil war/ ist der Fall ...

17.03.2023 23:39 • #1507

MissLilly
Zitat von tesa:
Ich fand's bloß nicht witzig.

Ja, ok...dann nicht

17.03.2023 23:39 • x 2 #1508

Hansl
Zitat von tesa:
Es ist ein bisschen schwierig, irgendwelche Männerkategorien aufzustellen, wenn jeder ein anderes Bild vor Augen hat.

Sehr gut geschrieben.
Die Spezies, die dann nur Typen, Kerle und Ar. vor Augen hat, bekommt eben nur solche.
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es heraus.
Dann hat alt Mann seinen Spaß, zieht weiter.
Er hat ja meist keine Eile sich zu binden.

Zitat von So-What:
Ich denke, echte Nähe und Intimität entsteht nur durch Aufrichtigkeit.

Yes, mitunter Aufrichtigkeit.
Das andere wäre, dies auch in der Praxis zu leben.

18.03.2023 00:51 • #1509

W
Zitat von tesa:
Klar, diese Männer waren grade 45/50 als ich 30 war. Steinalt aus meiner damaligen Sicht.

Naja, aber diese 45/50 wird es ja auch heute noch geben. Und aus Deiner heutigen Sicht werden sie ja nicht noch immer steinalt sein, sondern wohl eher blutjung, betrachte man sie aus der Perspektive einer 96erin.

Ich glaube tatsächlich, Du fischst in den falschen Gewässern. Das wird es in der Hauptsache wohl sein.
Oder vielleicht auch mit dem falschen Köder. Wäre auch noch möglich. Vor allem sollte man den Köder, ist es vielleicht sogar der richtige, nicht mit allerlei Blechdosen, Wutginsterhälmchen, Verzweiflungsästchen usw. verhängen, sonst bleibt der ja so gut wie unsichtbar und damit wirkungslos.

Zitat von tesa:
Was soll das sein?

Wie soll ich sagen? Dieses Lackaffenmilieu z. B., das so einen halben Meter über der Erde des Gewöhnlichen hingeht und mit Vorliebe jovial und gewinnend lächelnd die hochglänzende Beziehungsfassade präsentiert, während es innerlich wütet und tobt, bis es dann und wann sogar schon nötig wird, ein Studio aufzusuchen, um sich mal für ein paar Stunden die chronisch geschwollenen Eier so richtig abmontieren zu lassen.

Ich mag mich ja irren. Aber mir will scheinen, dass hier Dein Problem liegt. Also in diesem speziellen Milieu, das in jeder Hinsicht von der Täuschung lebt. Eine Art alltägliches Opernballmilieu, das sich halt ohne Unterlass selber feiert und das nur kann, indem es entsprechende Masken trägt und wohlgefällige Präsentationen aufs Parkett legt.
Ein Klomann, so vermute ich, wird Dir jedenfalls nicht in die Nähe kommen. Und sei er noch so ungebunden.

18.03.2023 03:59 • #1510

Hansl
Zitat von whynot60:
Lackaffenmilieu

Yeah, man kann doch noch etwas lernen hier.
Treffender kann man des Weibes Beuteschemen nicht benennen. ️

18.03.2023 05:04 • x 1 #1511

E
Zitat von MissLilly:
Zusammen bin ich mit meinen Mann seit knapp 12 Jahren. Der Betrug ereignete sich nach 2 Jahren Beziehung (wir wohnten gerade seit 5 Monaten zusammen) und verheiratet sind wir seit 7 Jahren.

Soll ich was dazu sagen?

Zitat von MissLilly:
Damit meine ich, dass die tatsächliche Persönlichkeitsentwicklung und Struktur meines Mannes sich erst nach dem Betrug so richtig offenbarte...Ja und das es passieren würden könnte, prophezeite ich meinen Mann bereits im ersten Jahr unseres Kennenlernen:-)

Soll ich auch dazu was sagen?

18.03.2023 07:43 • x 1 #1512

M
Zitat von tesa:
Ich muss jetzt auf deinen Kommentar antworten, weil Du Dir solche Mühe gegeben hast und ich das nicht unkommentiert lassen möchte. Alle genannten ...

Danke liebe Tesa! Ich habe mich auch schon damit auseinandergesetzt, weil ich auch ein Händchen für vergebene Männer hatte.
Bei mir spiel(t)en auch einige Punkte eine Rolle. Ich habe die für mich erkannt und es fällt nicht immer leicht, aber ich gehe diesen Männern mittlerweile aus dem Weg, wenn sie meinen Weg kreuzen. Ich bin zu alt und zu faul für solche „Spielchen“

18.03.2023 09:07 • x 1 #1513

tesa
Zitat von Mira:
Ich habe die für mich erkannt und es fällt nicht immer leicht, aber ich gehe diesen Männern mittlerweile aus dem Weg, wenn sie meinen Weg kreuzen.

Hm, ich habe kürzlich einen kennengelernt, der sicher nicht gebunden war. Er sah nicht ganz so schlecht aus. Aber er war sehr unsicher. Wir kamen ins Gespräch. Leider hatte er unerträglich Mundgeruch.

Ich musste sehr an Euch (User aus allen meinen Threads) denken. Das war nämlich einer von denen, wie sie hier immer genannt werden. Ich muss mich so anstrengen, um über die Unsicherheit hinwegzusehen.

Und da liegt mein größtes Problem. Wir Frauen wollen erobert werden, wollen ritterlich umworben werden, wollen ungestüm und leidenschaftlich genommen werden! Im realen Alltag müssen wir dem lahmen Hansl aufs Pferd helfen.

18.03.2023 09:41 • #1514

A
Zitat von tesa:

Und da liegt mein größtes Problem. Wir Frauen wollen erobert werden, wollen ritterlich umworben werden, wollen ungestüm und leidenschaftlich genommen werden! Im realen Alltag müssen wir dem lahmen Hansl aufs Pferd helfen.

Korrektur: Einige/viele Frauen wollen das. Ich kenne mindestens eine, die die Männer anspricht....

Aber man sieht: Die Emanzipation umfasst nicht die Partnersuche.....

Sorry, aber der musste sein.

18.03.2023 09:45 • x 2 #1515

A

x 4