Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Bist du jetzt mit deinem Mann schon 12 Jahre verheiratet oder wie lange ist das jetzt her? Welchen Mist meinst du? Der ONS mit der Kollegin auf dem Sommerfest - sie auch liiert - eijajei, unschön. Aber passiert...
Zitat von tesa:Kindergartenantwort.
Zitat von tesa:Den Rest hättest Du Dir sparen können.
Zitat von tesa:Es war der Teil auf den Du nicht eingegangen bist, den ich Dir aber extra rauskopiert habe.
Zitat von tesa:Erwachsen wäre gewesen: sorry Leute, hab euch in meinen Thread geschickt, aber eigentlich steht dort gar nichts
Zitat von BlueWoman45:Du hattest nicht mehr auf meine Fragen reagiert, sehr wenig dazu gesagt, daher war ich nicht sicher, ob du darüber noch schreiben möchtest.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Musste meinen Kleinen aus der Kita abholen und hatte danach noch einiges zu tun ..Das ist alles ...
Zitat von BlueWoman45:Mit einem Kita-Kind hat man immer Vollaction. Willkommen im Wochenende.
Zitat von MissLilly:Du meine Güte tesa ...was ist los mit dir ? Verstehst du keinen Spaß? Bin echt gerade einwenig schockiert, denn es sollte lediglich ein Witz sein ...tut mir ehrlich leid, wenn du dich dadurch beleidigt gefühlt haben solltest...das war sicher nicht meine Intention.
Zitat von BlueWoman45:Bist du jetzt mit deinem Mann schon 12 Jahre verheiratet oder wie lange ist das jetzt her?
Zitat von BlueWoman45:Welchen Mist meinst du?
Zitat von BlueWoman45:Der ONS mit der Kollegin auf dem Sommerfest - sie auch liiert - eijajei, unschön. Aber passiert...
Zitat von tesa:Es ist ein bisschen schwierig, irgendwelche Männerkategorien aufzustellen, wenn jeder ein anderes Bild vor Augen hat.
Zitat von So-What:Ich denke, echte Nähe und Intimität entsteht nur durch Aufrichtigkeit.
whynot60
Zitat von tesa:Klar, diese Männer waren grade 45/50 als ich 30 war. Steinalt aus meiner damaligen Sicht.
Zitat von tesa:Was soll das sein?
Zitat von whynot60:Lackaffenmilieu
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Zusammen bin ich mit meinen Mann seit knapp 12 Jahren. Der Betrug ereignete sich nach 2 Jahren Beziehung (wir wohnten gerade seit 5 Monaten zusammen) und verheiratet sind wir seit 7 Jahren.
Zitat von MissLilly:Damit meine ich, dass die tatsächliche Persönlichkeitsentwicklung und Struktur meines Mannes sich erst nach dem Betrug so richtig offenbarte...Ja und das es passieren würden könnte, prophezeite ich meinen Mann bereits im ersten Jahr unseres Kennenlernen:-)
Mira
Zitat von tesa:Ich muss jetzt auf deinen Kommentar antworten, weil Du Dir solche Mühe gegeben hast und ich das nicht unkommentiert lassen möchte. Alle genannten ...
Zitat von Mira:Ich habe die für mich erkannt und es fällt nicht immer leicht, aber ich gehe diesen Männern mittlerweile aus dem Weg, wenn sie meinen Weg kreuzen.
Alduin
Zitat von tesa:
Und da liegt mein größtes Problem. Wir Frauen wollen erobert werden, wollen ritterlich umworben werden, wollen ungestüm und leidenschaftlich genommen werden! Im realen Alltag müssen wir dem lahmen Hansl aufs Pferd helfen.