Hansl
- 11343
- 4
- 11375
Zitat von Minusdioptrie:Ich, ich, ich und nochmals ich, will v ögeln, na und?
Zitat von Minusdioptrie:Die Welt ist bunt.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht ...
Zitat von Felica:weil es ja, wie schon gesagt, keine Kausalität beinhaltet.
Zitat von Felica:Und ich bin, wie andere auch, ein Mensch, der nicht erhört wurde. Da wollte mein Mann, der Betrogene, die Probleme nicht aktiv angehen.
Zitat von MissLilly:Ich habe ganze 5 an der Zahl Die erste Erfahrung kann man in meinem eigenen Thread nachlesen ...
Zitat von tesa:du hast keinen eigenen Thread.
Zitat von MissLilly:Anbei der Link ...
Zitat von BlueWoman45:Wo schreibst du dort, was konkret in deiner 12jährigen Beziehung vorgefallen ist
Zitat von MissLilly:Dazu steht in meinem bisherigen Thread nichts
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich frage mich einfach wie das hier : ...mit dem hier zusammenpasst :
Zitat von Hola15:Du schreibst, dass du aus der Not mit gebundenen (von dir selbst so betitelten) Ar. in der Kiste warst aus Lust, aber kein Interesse an anderen Typen hast. Die ja ebenso nur S. wollen, genauso wie du in dem Moment.
Zitat von Felica:Nicht jedes Ignorieren in der Partnerschaft hat eine Affäre zur Folge.
Zitat von BlueWoman45:Für mich ist unser jahrelanges Miteinander auch einfach schützenswert.
Weil mein Mann auch zugleich mein tiefster und bester Freund ist.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ganz genau ... Genauso wenig wie die volle Aufmerksamkeit davon abhalten kann fremdzugehen bzw betrogen zu werden
Zitat von Wurstmopped:...ach diese Weiber....geh mich wech damit ....
So-What
Zitat von Ema:An ihrer allgemeinen Aufrichtigkeit. Treue ist im Grunde nur ein Nebenaspekt der Aufrichtigkeit. Und ob ein Mensch aufrichtig ist, erkennt man an unzähligen Kleinigkeiten im Alltag. Nur wird diese Tendenz zum Gemauschel, das viele Menschen an sich haben, sehr oft weggelächelt, denn es war ja nebensächlich, es ...
Zitat von Felica:Sicher. Aber es schränkt es schon sehr ein.
Zitat von Felica:Ersetze Aufmerksamkeit mit Wertschätzung.
Zitat von Felica:Da liegt der Schlüssel.
Feli2024
Zitat von MissLilly:DER Schlüssel liegt meiner Ansicht und Erfahrung nach ganz woanders ...
Zitat von MissLilly:Kann man in meinem Fall mit X-beliebigen Begriffen ersetzten änderte nichts am Ergebnis ...
Zitat von Felica:Fehlende Wertschätzung in einer langen Beziehung, besonders mit Kindern, erachte ich als eine der größten Ursachen für eine Affäre.