Feli2024
- 88752
Feli2024
Zitat von MissLilly:Warum IST es das nicht ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Mein Mann (seine Vorgänger im Übrigen auch) wurde es nicht müde mir bei jeder passenden Gelegenheit zu sagen, was für eine einzigartig tolle, intelligente, warmherzige, liebevolle, aufrichtige, loyale, wertschätzende, unglaublich aufmerksame, wunderschöne, leidenschaftliche, sinnliche und weiß der Geier nicht noch was alles für Frau ich für ihn (sie) bin... und hat (haben) mich trotzdem betrogen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Mein Mann (seine Vorgänger im Übrigen auch) wurde es nicht müde mir bei jeder passenden Gelegenheit zu sagen, was für eine einzigartig tolle, intelligente, warmherzige, liebevolle, aufrichtige, loyale, wertschätzende, unglaublich aufmerksame, wunderschöne, leidenschaftliche, sinnliche und weiß der Geier nicht noch was alles für Frau ich für ihn (sie) bin...
Zitat von MissLilly:Allerdings spielte sich das VOR unserer Ehe ab und eine Affäre hatte er (auch alle anderen) nicht...
Zitat von Felica:weil es ja, wie schon gesagt, keine Kausalität beinhaltet.
Zitat von Felica:Und ich bin, wie andere auch, ein Mensch, der nicht erhört wurde. Da wollte mein Mann, der Betrogene, die Probleme nicht aktiv angehen.
Zitat von BlueWoman45:Siehste, in den Genuss komm ich schon gar nicht mehr: Mein Mann sagt sowas so gut wie nie, der frotzelt mich nur an.
Zitat von BlueWoman45:ONS?!
Zitat von BlueWoman45:Kollegin?
Zitat von BlueWoman45:In ner Bierlaune?
Zitat von BlueWoman45:Trotzdem Mist...
Zitat von Felica:Was ist deine Hypothese?
Zitat von Felica:Zumindest keine eindeutige. Denn es handelt sich nicht um einen logischen kausalen Zusammenhang mit der Antwort weil. Zudem wird es den ...
Zitat von Wurstmopped:ich glaube jedoch auch das Betrüger es selbst nicht so genau wissen, warum sie ihren Trieb und nicht der Vernunft gefolgt sind
Zitat von paulaner:Ich kenne einige Menschen, die Probleme nicht aktiv angehen und versuchen sie zu lösen, sondern die im übertragenen Sinne vor ihnen weglaufen.
Beispiel: wenn's im Job große Probleme gibt, dann kündigt man lieber, anstatt die Sache anzugehen.
Man löst das Problem nicht, sondern wendet sich von ihm ab.
Zitat von MissLilly:Doch das wissen sie sehr genau, wenn auch nur das sie es in jenem Moment einfach wollten
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, aber der ganze große Mist, kam erst nach unserer Heirat so richtig in die Gänge...so wie auch bei allen anderen Beziehungen davor und NACH dem eigentlichen Betrug
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da geh ich mit...Blut im Unterleib, da wird es zugig in der Birne
Feli2024
Zitat von MissLilly:Echt ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ganz einfach ...viele Menschen wissen nicht was sie WIRKLICH wollen, bis sie es tatsächlich bekommen ... Wenn dann noch das Bedürfnis nach ...
Zitat von Felica:Und das liegt, was Deine Erfahrungen betrifft, alles nur an den Männern?