2076

Ist Treue / Untreue normal?

E
Zitat von MissLilly:
Ich kann dir dazu nur sagen: Schicksalsschläge verkraftet man...es sind die Enttäuschungen die einem das Leben schwer machen und einen alt aussehen lassen.

Puh. Dein Wort in Gottes Gehör...

Zitat von MissLilly:
Meine jetzige ... sorry, Edit knapp 12 Jahre

Hab deine Geschichte nicht auf der Kette: Was ist bei dir passiert, dass dich das Thema Betrug bewegt?

17.03.2023 12:04 • #1441

M
@BlueWoman45 deine Worte sind sehr selten heutzutage und ich hoffe du bist oder wirst glücklich. Weil deine Einstellungen sehr, sehr selten geworden ist . Alle von alles immer schneller und für nen bisschen Spaß schmeißt man alles weg . Man kann alles zusammen erleben und auch mit weniger zufrieden sein . Ich kann auch die ganzen Influenza und die ganzen selbst ernannten Motivationscoaches und selbstverkäufer überhaupt nicht ab mit ihren falschen gespiele und das Gelaber da gehen bei mir alle antennen an aber viele fallen halt drauf rein und schmeißen alles weg für so selsbtverliebte luftpumpen .

17.03.2023 12:05 • x 1 #1442

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

MissLilly
Zitat von Alduin:
Psychologie ist keine Naturwissenschaft.....

Ganz genau ....für mich ist Psychologie eine einzige Individualität mit ebenso individuellen und komplexen Emotionen.
Die verbale Verantwortung für seine Gefühle kann man trotzdem übernehmen. Es sei denn man scheut die Konfrontation!

17.03.2023 12:08 • #1443

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Hab deine Geschichte nicht auf der Kette: Was ist bei dir passiert, dass dich das Thema Betrug bewegt?

Ich habe ganze 5 an der Zahl Die erste Erfahrung kann man in meinem eigenen Thread nachlesen ...
Alle anderen 4 würden hier den schriftlichen Rahmen sprengen

17.03.2023 12:14 • #1444

E
Zitat von Marcell:
@BlueWoman45 deine Worte sind sehr selten heutzutage und ich hoffe du bist oder wirst glücklich. Weil deine Einstellungen sehr, sehr selten geworden ist . Alle von alles immer schneller und für nen bisschen Spaß schmeißt man alles weg .

Danke dir für dein freundliches Wort.
Ich respektiere und liebe meinen Mann und will ihn nicht enttäuschen. Auch als Mensch nicht. Die Vorstellung, ihn auf so einer Ebene zu enttäuschen, wo er mir so unendlich tief vertraut, der Gedanke daran, dass er mich für feige, schwach und unfähig halten könnte, lässt jedwede Idee von tollem Sx mit einem anderen Mann komplett in den Hintergrund treten. Gar nicht erst zu denken an mein Kind!

Ich habe immer selbst hohe Werte und Maßstäbe an andere gelegt - jetzt muss ich beweisen, dass ich dieser Werte auch selber würdig bin.

17.03.2023 12:18 • x 3 #1445

tesa
Zitat von MissLilly:
kann man in meinem eigenen Thread nachlesen ...

du hast keinen eigenen Thread.

17.03.2023 12:18 • x 1 #1446

E
Zitat von MissLilly:
Ich habe ganze 5 an der Zahl Die erste Erfahrung kann man in meinem eigenen Thread nachlesen ... Alle anderen 4 würden hier den schriftlichen Rahmen sprengen

Wo ist dein eigener Thread?: Ich finde unter deinem Profil kein Thema...? - Ansonsten: 5?! Nicht dein Ernst.

17.03.2023 12:20 • #1447

MissLilly
Zitat von tesa:
du hast keinen eigenen Thread.

Natürlich ...habe aber gerade gesehen, dass der nicht angezeigt wird in meinen Profil ..verstehe gar nicht wieso nicht ?

Anbei der Link ...

was-ist-mit-den-kindern-t59907.html

17.03.2023 12:22 • x 2 #1448

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Ansonsten: 5?! Nicht dein Ernst.

Doch ..leider .. Aber es war immerhin äußerst erkenntnisreich

17.03.2023 12:24 • #1449

tesa
@MissLilly

5 was? Betrug?

17.03.2023 12:27 • #1450

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Wo ist dein eigener Thread?: Ich finde unter deinem Profil kein Thema...?

Falls du die Ausdauer haben solltest beginnt der Roman ab Seite 7 in meinem Thread

17.03.2023 12:27 • #1451

MissLilly
Zitat von tesa:
5 was? Betrug?

Ja

17.03.2023 12:28 • #1452

E
Zitat von MissLilly:
Falls du die Ausdauer haben solltest beginnt der Roman ab Seite 7 in meinem Thread

Abgesehen von der Auseinandersetzung mit deiner Kindheit: Wo schreibst du dort, was konkret in deiner 12jährigen Beziehung vorgefallen ist? Sorry, ich find das gerade nicht.

17.03.2023 12:31 • #1453

B
@MissLilly
Man sagt den Naturwissenschaften eine Exaktheit nach, die nicht gegeben ist, wenn man ins Detail geht.
Letztlich betrachtet man 10'23 Teileprobleme, die bekommt man statistischein den Griff. Deterministisch scheitern wir schon beim Billiard, einem neun Teilchen Problem.
In der Psychologie ist man am individuellen Wesen einzeln betrachtet. Aber in der Masse ticken die Menschen doch ähnlicher als man glaubt.
Nun, Psychologie ist

17.03.2023 12:34 • #1454

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Wo schreibst du dort, was konkret in deiner 12jährigen Beziehung vorgefallen ist? Sorry, ich find das gerade nicht.

Dazu steht in meinem bisherigen Thread nichts

Und was konkret in meiner 12 jährigen Beziehung vorgefallen ist, kann ich dir ziemlich genau sagen :

Mein Mann (seine Vorgänger im Übrigen auch) wurde es nicht müde mir bei jeder passenden Gelegenheit zu sagen, was für eine einzigartig tolle, intelligente, warmherzige, liebevolle, aufrichtige, loyale, wertschätzende, unglaublich aufmerksame, wunderschöne, leidenschaftliche, sinnliche und weiß der Geier nicht noch was alles für Frau ich für ihn (sie) bin... und hat (haben) mich trotzdem betrogen. Allerdings spielte sich das VOR unserer Ehe ab und eine Affäre hatte er (auch alle anderen) nicht

17.03.2023 12:44 • x 1 #1455

A

x 4