Trust_him
- 88753
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Null Anziehungskraft und Leidenschaft, dann hat das eh keinen Sinn mehr.
Zitat von BlueWoman45:An welcher Umfrage? Du meinst, eine Antwort auf deine Hyänenfrage, bei der man eh nicht gewinnen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:... wenn all diese Indizien (Stichworte: Redflags, Selbstwertgefühl, Stress, mangelnde Kommunikation, notorische Fremdgeher, Elternhaus) schlichtweg NICHT vorhanden oder irgendwie negativ behaftet sind
Zitat von BlueWoman45:Nochmal: Keiner ist gefeit vor einem Betrogen werden. Aber ich glaube schon, dass man die Wahrscheinlichkeit, betrogen zu werden, erhöhen bzw. niedriger halten kann, wenn man einen Partner etwas bewusster wählt bzw. nach gewissen Kategorien wählt. Nein, gefeit ist man leider nie davor.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Was wenn du auf all das geachtet und alles richtig gemacht hast und dann trotzdem betrogen wirst ? Was kann dann der Grund oder zumindest eine Erklärung dafür sein?
Zitat von BlueWoman45:Die Warum-Frage ist in Beziehungen wohl die quälendste und zugleich meist unergibiegste Fragestellung überhaupt.
Zitat von BlueWoman45:Was soll dir dein Partner darauf antworten?
Zitat von BlueWoman45:Es gibt keine Antwort auf die Warum-Frage nach Betrug.
Zitat von BlueWoman45:Es gibt nur eine sinnvolle Frage: Wie gehen wir jetzt damit um?
Feli2024
Zitat von BlueWoman45:Es gibt keine Antwort auf die Warum-Frage nach Betrug.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Das quälendste an einer Frage ist es für mich wenn sie GÄNZLICH unbeantwortet bleibt.
Zitat von Felica:Er hat sich nämlich nicht groß nachgedacht.
Zitat von Ema:Aufrichtige Menschen sind auch nicht konfliktscheu. Konfliktscheue Menschen, die jeder Auseinandersetzung aus dem Weg gehen, neigen folglich auch zum Fremdgehen. Sie sind es halt gewohnt, ihre Probleme lieber auf Umwegen als auf dem geraden und direkten Weg zu lösen.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja ganz genau ...und dann frage ich z. B warum hat man denn nicht nachgedacht ?
Alduin
Zitat von MissLilly:Meine Frage ist halt nur : Was wenn du auf all das geachtet und alles richtig gemacht hast und dann trotzdem betrogen wirst ? Was kann dann der Grund oder zumindest eine Erklärung dafür sein?
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich kenne einige Menschen, die Probleme nicht aktiv angehen und versuchen sie zu lösen, sondern die im übertragenen Sinne vor ihnen weglaufen.
Zitat von BlueWoman45:Was war deine längste Beziehung?
Zitat von BlueWoman45:Das Warum ist oft im Grunde eher ein Wie konnte ausgerechnet UNS das passieren?.
Zitat von BlueWoman45:Ich habe in meinem Leben bereits in jungen Jahren einige Schicksalsschläge erlitten, die mich für immer geprägt haben.