Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von MissLilly:beispielsweise einer Affäre und einen ONS
Zitat von Alduin:Deiner Meinung zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit nicht, die Studie zeigt etwas anderes.
Zitat von Minusdioptrie:Einen ONS kann man sich demnach in einer Beziehung gönnen, weil er gegenüber der Affäre zu vernachlässigen ist?
Alduin
Zitat von MissLilly:Und mal basierend nur auf deinem Gefühl und /oder vielleicht auch persönlichen Erfahrung?
Bleibt es dann immer noch bei Person A?
Zitat von Minusdioptrie:du siehst einen Unterschied?
Der Rock fällt 1mal oder mehrfach, aber,.... er fällt, so einfach ist das!
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@MissLilly du siehst einen Unterschied? Der Rock fällt 1mal oder mehrfach, aber,.... er fällt, so einfach ist das!
Alduin
Zitat von Wurstmopped:...ja dann sind'se ja selbst schuld...m
Zitat von Alduin:und an der persönlichen Identifikation.
Alduin
Zitat von MissLilly:Meier Meinung nach sind solche Studien für den Ar...
Denn ob die Probanden bezüglich ihrer Angaben tatsächlich ehrlich sind, kann nicht zu 100% belegt werden.
Und darüber hinaus, gibt es Betrogene , die bis heute lediglich in dem Glauben leben, dass ihre jeweiligen Partner ihnen immer treu gewesen sind. Auch as lässt sich nicht zu 100% nachweisen:-)
Alduin
Zitat von MissLilly:Was oder wie genau ist das gemeint ?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:@BlueWoman45 Wie schaut es bei dir aus ? Möchtest du auch an meiner kleinen Umfrage teilnehmen oder ist dir die Frage zu komplex ?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Die Frage die mir immer wichtig war, kann mich der Mensch, die Frau nach einem Betrug wieder leidenschaftlich lieben und bringt sie mir den gleichen Respekt entgegen wie zu Anfang der Beziehung.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Dann darf man von Liebe oder emotionaler Abhängigkeit sprechen...you Name it Vielleicht ist er in der Lage zwei Frauen gleichzeitig zu lieben? ...