Wurstmopped
- 14945
- 1
- 25354
Zitat von Ema:Ja. Richtig. Er wird aber nicht vorher belogen, hintergangen und in seiner Wahrnehmung verwirrt. Schwebt dir eine Welt vor, in der man sich von ...
Alduin
Zitat von MissLilly:Bei Person A füge ich mal hinzu, dass die Person 1x fremdgegangen ist und daraufhin die Beziehung beendet hat.
So jetzt gerne deine Antwort dazu ?
Zitat von Minusdioptrie:Selbstverständlich kann man sich trennen, nur dazu benötigt man keine Affäre.
Zitat von Alduin:Übrigens halte ich den 2. Aspekt der Studie für noch interessanter: Wer schon mal betrogen wurde hatte auch ein höheres Risiko erneut betrogen zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Phrasen wie zum Beispiel:
Zitat von Alduin:Dann basierend auf der Studie, die ich verlinkt habe, Person A.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:...das erschließt sich mir nicht ganz.
Die Wahrscheinlichkeit betrogen zu werden, ist meines Erachtens immer hoch.
Würde man einmal betrogen steigt die Wahrscheinlichkeit meines Erachtens nicht, man wird nur mehrfach betrogen.... Statistik halt.
Und hey, ich glaube, das 50% der Menschen nicht wissen dass sie schon mal betrogen wurden....
Zitat von BlueWoman45:Phantastisch. Dann bin ich aber heute im Phrasen-Land ganz vorne mit dabei!
Zitat von Alduin:Deiner Meinung zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit nicht, die Studie zeigt etwas anderes. Es wäre ein Indiz für das, was schon diskutiert wurde: ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Denn für mich gibt es da immer noch einen erheblichen Unterschied zwischen beispielsweise einer Affäre und einen ONS