Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage in den Raum geworfen...
Wem traut ihr eher zu, dass er/sie fremdgehen würde? (Ich stelle das jetzt mal etwas überzogen da)
Person A:
Hat mehr gef*ickt als wie gep*isst im Leben
oder
Person B:
Hatte bisher nur eine sehr langjährige (100% treue) Beziehung und darüber hinaus S. Kontakte die man an einer Hand abzählen kann
Zitat von MissLilly:Woran genau erkennt man denn Menschen die NICHT dazu tendieren fremdzugehen ?
Zitat von Alduin:Wichtiger wäre zu wissen, ob einer der beiden schon früher untreu war:
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Warum ist das wichtig?
Was willst du daraus ableiten?
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Aber ein Lover bringt noch mehr Stress, da muss man sich kümmern, ihn zusätzlich zu den anderen Aufgaben terminieren. Wo liegt der Gewinn? Ich sehe nur noch mehr Zeitaufwand. Besser ist es 1 Abend zu nutzen um eine Aufstellung zu machen: Unzulänglichkeiten, Freizeitaktivitäten, Hausarbeit, Arbeiten an der ...
Zitat von Ema:Das heißt natürlich nicht, dass aufrichtige Menschen sich nicht in andere verlieben können, obwohl sie in einer Beziehung stecken.
Es heißt nur, dass sie dann anders damit umgehen werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Treue ist im Grunde nur ein Nebenaspekt der Aufrichtigkeit. Und ob ein Mensch aufrichtig ist, erkennt man an unzähligen Kleinigkeiten im Alltag.
Zitat von Wurstmopped:Angenommen du trennst dich darauf, ist das Resultat für deinen Ex das Gleiche.
Er würde verlassen.
Zitat von Ema:Aufrichtige Menschen sind auch nicht konfliktscheu. Konfliktscheue Menschen, die jeder Auseinandersetzung aus dem Weg gehen, neigen folglich auch zum Fremdgehen. Sie sind es halt gewohnt, ihre Probleme lieber auf Umwegen als auf dem geraden und direkten Weg zu lösen.
Zitat von Ema:Das heißt natürlich nicht, dass aufrichtige Menschen sich nicht in andere verlieben können, obwohl sie in einer Beziehung stecken.
Es heißt nur, dass sie dann anders damit umgehen werden.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Paaren zwischen 18 und 34 Jahren.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:eil mir ehrlich gesagt so einige Phrasen hier wahnsinnig auf den Sack gehen.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Paaren zwischen 18 und 34 Jahren.
Zitat von Alduin:Wichtiger wäre zu wissen, ob einer der beiden schon früher untreu war: