Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von BlueWoman45:Aber das Leben ist eben nicht auf dem Reißbrett zu leben, und nach 25 Jahren (vielleicht auch glücklicher?) Ehe, tollen Kindern, Haus, Hof, Erlebnissen verlässt man einen Menschen vielleicht einfach auch nicht...
Zitat von Minusdioptrie:vor allem, er hat bewiesen, wie skrupellos er handeln kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wie alles immer schön geredet wird. Eben nicht JEDER betrügt, auch wenn er Gelegenheit dazu hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Alles toll, warum wird dann aushäusig verkostet? So toll kann es dann nicht sein?
Zitat von Wurstmopped:das Problem ist, dass wir unsere Liebe auf einen Sockel stellen und sie fast anbeten.
Wenn ich eins gelernt habe, es sind nur Menschen und die sind sehr anfällig für Verlockungen und handeln irrational.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage in den Raum geworfen...
Zitat von MissLilly:Mal eine Frage in den Raum geworfen... Wem traut ihr eher zu, dass er/sie fremdgehen würde? (Ich stelle das jetzt mal etwas überzogen da) Person A: ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wo ist das Problem, wenn man bemerkt, die Beziehung läuft nicht mehr gut, gemeinsam nach Lösungen zu suchen um sich dann zu trennen oder Optionen zu finden, die wieder auf Kurs bringen?
Alduin
Zitat von tesa:Das ist wirklich was womit ich kämpfe. Was können wir tun, damit ihr wisst, dass wir Euch brauchen. Mein OdB hat auch so eine hilfsbedürftige als Freundin.
Zitat von tesa:Ich vermute, wie auch eine Vorposterin, dass dein Selbstwert unfassbar gering ist, wenn eine Rettungsaktion darin besteht, einer (ich weiß nicht wie ich sie nennen soll) sagen musst, dass sie die intelligenteste ist!
Zitat von tesa:Wie sehr Du hier irrst. Augenscheinlich war sie es. Aber Du hast DEINE Selbstbestätigung daraus gezogen.
Zitat von tesa:Wie arm sind solche Frauen? Sie halten keine Minute alleine aus!
Zitat von tesa:Ich fasse es nicht!
Der Professor sagt, dass es nicht so ist und Du ...
Zitat von tesa:Da solltest Du mal eine wirklich Schlaue ausprobieren!
Zitat von BlueWoman45:. Das und jenes läuft nicht mehr so. Mach ich abc und xyz und dann läuft der Laden wieder! Oft ist ein Paar durch den Alltag so gefordert, dass man nicht mehr hinterher kommt. Sei es wegen Kindern, ständig muss man Rücksicht nehmen, sei es wegen Job, Geld, Verwandten, Schicksalsschlägen, einer wird krank etc.
Zitat von BlueWoman45:In einer Langzeitehe muss man glaube ich auch Phasen von Frust, Langeweile, Ermüdung irgendwie überbrücken können.
BernhardQXY
Zitat von BlueWoman45:wenn du ein paar Jahre als Single zusammen wohnst, neben dem Fulltimejob noch Paarzeit genießt - das ist eben nicht vergleichbar wie mit 25 Jahren Ehe oder so.
Zitat von BlueWoman45:Gemeine Frage! Und das weißt du auch!