Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Mit einer Frau, die genau in dem Teil mein Gegenteil war, der so gar nichts mit S. zu tun hatte.
Zitat von BlueWoman45:Natürlich ist das die Realität. Aber eben oft auch nach 20 Jahren Ehe, Kinder, Haus. Oft im Rahmen einer Midlife Crisis. Daher find ich das ja so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lillybet:@BlueWoman45 Du kannst Dich glücklich schätzen, den einen richtigen für Dich gefunden zu haben, dieses Glück erfährt leider nicht jede/r!
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich muss es dann oftmals zu dem großen Knall kommen, damit das Paar wieder Leidenschaft fühlen kann, auch merkwürdig?!
Zitat von Trust_him:Dennoch hatte er mit ihr S.. Über Jahre.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und gerade mit Mitte Ende 40 zig, wo die Kids meist aus dem gröbsten raus sind, verändert sich der Focus wieder auf das eigene Leben und man will noch einmal Dinge ausprobieren
Zitat von BlueWoman45:Wer einmal fremd geht, wird vermutlich wieder fremd gehen, da ist schon etwas Wahres dran.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Nie langweilig, du hattest wohl eher das gute Gefühl, dich hinten anstellen zu können um anderen zu helfen und die Hoffnung, dass es irgendwie, irgendwann belohnt wird oder es die Beziehung festigt?
Zitat von Wurstmopped:Nope! Und dann das grausame erwachen, hattest du dir sparen können, wichtiger wäre es gewesen auf dich und deine Bedürfnisse zu schauen?
Zitat von Wurstmopped:Was hat dich daran gehindert? ... Verlustangst und mangelndes Selbstwertgefühl at is best?
Zitat von Wurstmopped:Und so begibt man sich wieder in eine Beziehung mit dem gleichen Beziehungstyp Frau, die Rolle die man dort hat, ist eingeübt und von klein auf trainiert, da fühlt man sich sicher!
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Der weiß wie es geht, ist wie beim ersten mal... Danach geht man entspannter damit um.
Alduin
Zitat von Hansl:Ich denke, solch Thematik ist jetzt im Umfeld der Waschküche fehl am Platz.
Ausser als böser böser Mann nun mit Putzlumpen beworfen zu werden, wirst Du aktuell nicht erfahren.
Wetten?
Ich spiele mal Täuschkörper.
Schade manchmal, dass so themaverfehlt interessante Themen geentert werden.
Zitat von BlueWoman45:Meines Erachtens ist niemand davor gefeit.
Zitat von BlueWoman45:Exakt. Je mehr Fremdgeh-Routine jemand sich mit den Jahren aufgebaut hat, je einfacher wird er zum Wiederholungstäter. Meist ist man solchen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Dann, nach dem Aufdecken, wird Therapie gerufen, auch hier sollten andere die Sch... wegräumen, weil sie selbst nicht gabeln wollen.