Hamsterblaster
- 1173
- 2
- 1558
Masterslave
Zitat von Hamsterblaster:What the actual ....? Nur um mal im topic zu bleiben, es gibt nirgendwo ne Veranlagubg zur Treue da der Mensch ohne 'Erziehung' leider kein sehr stabiles Säugetier ist. Von daher kann man durchaus sagen von Heiligen bis Teufeln wird es immer was dazwischen geben. Wie glaub ich hier vorher schon mal erwähnt wurde ist ...
Zitat von Masterslave:Genau. Treue ist eine Illusion.
Zitat von Umbra_:Pass bloß auf, dass dein Bruder dich nicht mit seinem Handy erwischt.
Zitat von Hansl:Also, ich fände Freitag weniger grob...
Zitat von Masterslave:Dieser Beitrag wurde von Hansl, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Masterslave
Zitat von Hamsterblaster:Nee ne Entscheidung nur können die sich leider auch durchaus in laufe der Zeiten wandeln. Wichtig is eben was man da selbst draus macht. Allein oder mit einem Partner oder einem Abhäng oder Polyamor Verein ist ja auch Hupe.
Zitat von Masterslave:Dieser Beitrag wurde von Hansl, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Shitt happens Hansl
Zitat von tina1955:Ja klar funktioniert Monogamie und Treue in der Ehe noch. Man muss es nur so leben, wenn man es denn möchte.
Zitat von tina1955:Okay, wenn Du als Macht die Manneskraft selbst bezeichnest und ihm die Fähigkeit nicht mehr dazu gegeben ist.... Weil er krank ist, Medis nehmen ...
Mira
Zitat von tesa:Von den Affärenfrauen würde ich gerne wissen, ob die Väter treu waren.
Zitat von Masterslave:Gibt es einen Besitzanspruch auf einen Menschen?
Zitat von Masterslave:Das monogame Versprechen ist Betrug an sich selbst.
Zitat von Masterslave:Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Masterslave:
Das monogame Versprechen ist Betrug an sich selbst.
Zitat von Masterslave:Treue ist eine Illusion.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, wer in der Kindheit keine oder wenig Werte vermittelt bekommen hat, selten Wertschätzung erfahren hat, wird es schwer haben treu zu bleiben.
Mira
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, wer in der Kindheit keine oder wenig Werte vermittelt bekommen hat, selten Wertschätzung erfahren hat, wird es schwer haben treu zu ...