Feli2024
- 88757
Feli2024
Marcell
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Zumindest die eigenen Muster sollte man erkennen, denn es kann kein Zufall sein immer wieder betrogen zu werden.
Zitat von Hansl:Ich finde auch: Frauen die hier Männer als Typen und Kerle betiteln, befinden sich sowieso schon auf einer Ebene, welche eher liebevolle und empathische Frauen fremd ist
Ex-Mitglied
Zitat von Marcell:Man kann nur selber treu sein aber ein anderer Mensch ist nicht Steuerbar .
Zitat von tesa:Wieso trotzdem?
Zitat von MissLilly:Es ist egal wie groß die Auswahl ist, wenn nicht das passende dabei ist
Zitat von tesa:Du bist so attraktiv und das ist wahrscheinlich zu einem großen Teil der Grund, warum Du ihn hast. Männer schmücken sich gerne mit Trophäen. Auto, Uhr, schöne Frau.
Zitat von tesa:Se* kann man an jeder Hausecke haben*. Das höre ich oft und das stimmt auch sicher aber genau die Typen interessieren mich nicht.
Zitat von tesa:Das Auge ist auf Blind gestellt. Denn - ich kann weder die Frau noch die Kinder retten. Ein Ars***Loch bleibt ein solches. Und wenn es nicht ich bin, ist es eine andere.
Dieses Denken habe ich mir allerdings erst angewöhnt, nachdem ich zum zweiten Mal betrogen wurde.
Zitat von tesa:Dieses Denken habe ich mir allerdings erst angewöhnt, nachdem ich zum zweiten Mal betrogen wurde.
Zitat von Chrome:Untreue ist nur möglich weil wir falsche Vorstellungen haben, zu wenig Mut und vor allem nicht verstehen wollen wie Chemie auf unseren Körper Einfluss nimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Aber es gibt eben Frauen, die respektieren, mögen, wollen und lieben Männer. Wollen nicht alleine leben, lieben die Gemeinschaft.
Zitat von BlueWoman45:Ich fokussiere mich darauf, dass eine echte Nähe mit einem Menschen, bestehend aus Verbindlichkeit und wirklicher Freundschaft wertvoller ist als ein schneller Kick.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Letzen habe ich mich mit einer guten Freundin unterhalten, die kurz vor einem Betrug stand.
Sie hatte auf mehrere Partys immer wieder mit den gleichen Mann geflirtet und meinte zu mir, ... zwischen uns, da ist etwas magisches....
Trust_him
Zitat von Chrome:Es gibt Menschen die passen bei allem super zusammen, nur im Bett passt es nicht und anstatt darüber zu reden, Lösungen zu finden, verstecken sie sich lieber und unterdrücken ihre eigenen Bedürfnisse, bis diese irgendwann überhand nehmen und ausbrechen.
Zitat von BlueWoman45:3. Man sucht sich Menschen aus, die dazu tendieren, fremd zu gehen.
Oft ist es einfach Typsache und eine Charakterfrage. Viele lassen sich hier auf Menschen ein, die im Grunde vom ersten Date an eine Red Flag nach der anderen hissen. Aber anstatt das ernst zu nehmen, beschwichtigt man.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nur wenn es juckt, dann juckt es und wenn der Partner wenig bis keine S. Anziehungskraft mehr besitzt, dann wiederstehen die Menschen 2 oder 3 Mal, aber beim 4 ten Mal wird es dann ausgelebt.
Ich denke das ist die Realität, schau dich um.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich erlaube mir mal eine Gegenfrage: Woran genau erkennt man denn Menschen die NICHT dazu tendieren fremdzugehen ?