Zugaste
- 88670
Zugaste
Zitat von Felica:Ich denke, es ist wichtig zu unterscheiden. Man sollte sein eigenes Glück nicht von einem Partner abhängig machen. Im besten Fall kommt es aus ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Das versteht wer möchte, ich jedenfalls verstehe es nicht!
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica dein Ansinnen? Darüber möchte ich lieber nicht spekulieren.
Feli2024
Zitat von Zugaste:Allerdings glaube ich auch, dass es Menschen gibt, die von ihrer Persönlichkeitsstruktur so aufgebaut sind, dass sie wirklich als Single nicht zufrieden und glücklich sind.
Zugaste
Zitat von Felica:Und umgekehrt.
Feli2024
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass es Menschen gibt, die ihr Glück und ihre Zufriedenheit leben können ohne Beziehung? Oder was meinst du mit umgekehrt?
Zitat von Minusdioptrie:Nicht zu vergessen sind diejenigen, die neben der Beziehung, weitere Partner daten.
Die gibt es auch und die sollten erwähnt werden.
Zitat von Minusdioptrie:so wichtig ist mir S. nicht, dass ich mir ein Ar.... ins Bett hole.
Zitat von Minusdioptrie:so wichtig ist mir S. nicht, dass ich mir ein Ar.... ins Bett hole.
Zitat von Minusdioptrie:Jo, so schauts aus, Frauen müssen quasi einen Partner haben, sonst gehen sie unter?
Zitat von Minusdioptrie:Typen, die glauben, wenn Frau keinen Mann und keine Kinder hat, jo, dann heult sie den ganzen Tag herum und ist im Alter, gaaaanz allein auf weiter Flur, sorry, denen wünsche ich alles Gute.
Zitat von Minusdioptrie:Aber, du hast deinen Mann betrogen, für mich ist das die grösste Respektlosigkeit überhaupt.
Mit Worten ist man respektvoll, Taten dagegen ... ich verstehe soetwas einfach nicht, für mich sind derartige Spiele nicht lustig.
Mit einem solchen Partner kann ich nicht umgehen.
Schönes Gerede, aber Betrug ist drin.
Zitat von Minusdioptrie:Frauen müssen quasi einen Partner haben, sonst gehen sie unter?
Feli2024
Zitat von Kampfschnake:Und diese Leute werden erwähnt. Sehr oft sogar. Diese Leute benehmen sich unfair
Feli2024
Zitat von Hansl:Du verteidigst Deine Beziehungsunfähigkeit so, dass Menschen einfach die Vermutung äußern könnten, Du bekommst aufgrund Deiner Person keinen ab, schiebst die Schuld aber auf die doofen Männer.