Feli2024
- 88760
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Kann man dem Partner gegenüber nicht aufrichtig sein?
Muss man um einen heißen Brei herumreden?
Zitat von Minusdioptrie:ich brauche keinen Mann, Tesa, du machst dich einfach zu abhängig von Beziehung und Co.
Zitat von Minusdioptrie:Du redest dir ein, wenn du keinen Typen hast, fehlt irgendetwas.
Zitat von Minusdioptrie:Ich nicht, ganz ehrlich, für 15 Minuten Spass, sorry, möchte ich mir kein schlechtes Gewissen machen
Zitat von Hola15:Vllt. bist du dir deines „Wertes“ tatsächlich nicht bewusst genug. Das deutest du ja auch an.
Zitat von Hola15:Ich glaube anfangs 100 Anfragen in der Stunde. Vllt. solltest du das auch mal machen, allein um zu begreifen, welch Interesse bei Männern diesbezüglich besteht.
Zitat von Minusdioptrie:Ich z.b. möchte keine liierten Männer im Bett, weil ich dann immer Ehefrau und Kinder vor meinem geistigen Auge sehen würde, das geht bei mir nicht.
Zitat von MissLilly:Es ist egal wie groß die Auswahl ist, wenn nicht das passende dabei ist
Zitat von MissLilly:habe es trotzdem geschafft mir einem ungebundenen, attraktiven, gebildeten und intelligenten Mann zu angeln;-)
Zitat von MissLilly:Denn ein Mann der mich geistig nicht erreichen kann, wird es auch nicht schaffen mich ins Koma zu v*ögeln
Zitat von Alduin:Wahrscheinlich weniger das Gefühl erzeugen, dass man gebraucht wird.
Zitat von Alduin:Meine Ex hat sich beim ersten Treffen mit meinen Eltern hinter meinem Rücken versteckt. Fand ich irgendwie süß....
Zitat von Alduin:Wenn sie etwas aufgeregt hat war ich immer der mit dem sie geredet hat und der ihr versichert hat das sie die intelligenteste und schönste Frau auf der Welt ist.
Zitat von Alduin:Aufbauend darauf: Was macht also eine selbstbewusste und gefestigte Frau weniger anziehend (für mich)? Ist wohl das Drama bzw. die Tatsache, dass man sie nicht retten muss.
Zitat von Ema:Ich glaube, du unterliegst einem ganz großen Irrtum. Dass nämlich die Wahrscheinlichkeit, eine (glückliche) Beziehung zu führen, proportional zur eigenen Attraktivität wächst.
Zitat von Ema:Wenn du danach immer noch behauptest,
Zitat von Ema:Ich glaube, du gehst von falschen Voraussetzungen aus.
Zitat von Ema:Hast du ja auch selbst geschrieben, dass du deine eigene Attraktivität lange unterschätzt hast.
Zitat von Alduin:Das war immer eine einseitige Sache, in der sie Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung bekommen hat.
Zitat von Alduin:Ich meine Frauen die einen erheblichen Teil ihres Selbstwertes über die Anerkennung, die andere (hauptsächlich hier der Freund) definieren.
Zitat von Alduin:Als ich dann bei ihr war musste ich weitere 2 Stunden ihr erstmal versichern, dass der Professor sch. ist, sie schlau und schön und der Stundiengang an sich blöd.
Zitat von Alduin:Mit ihr bzw. ihnen wurde es halt nie langweilig
Zitat von DieTrulla:Nein, überlegen bist du den Frauen in deinem Beuteschema. Eine selbstbewußte Frau, könnte dir überlegen sein.
Zitat von tesa:Dass ich betrügende Männer - nicht meine Partner - in meinem Bett hatte, ist eine anderes Geschichte. Denn in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Zitat von tesa:Das Gegenteil ist der Fall in Bezug auf Se* kann man an jeder Hausecke haben*. Das höre ich oft und das stimmt auch sicher aber genau die Typen interessieren mich nicht.
Zitat von tesa:Das Auge ist auf Blind gestellt. Denn - ich kann weder die Frau noch die Kinder retten. Ein Ars***Loch bleibt ein solches. Und wenn es nicht ich bin, ist es eine andere.
Zitat von tesa:Ich hab ca. 20 Jahre OD Erfahrung. Mein Bedarf ist gedeckt. Und trotzdem staune ich über 100 Zuschriften, die hatte ich nur einmal, weil ich ausprobiert habe, was passiert, wenn ich vorgebe, eine Se*Beziehung zu wollen.
Zitat von tesa:Ich hab nichts behauptet ... Du hast die Behauptung aufgestellt und weitergesponnen.
Zitat von tesa:Nein, Du ... von der Behauptung, die jetzt zur Voraussetzung wurde
Zitat von tesa:Aber ihr müsst unfassbar attraktiv sein, dass ihr eine derart große Auswahl habt.
Zitat von tesa:Daraus zu schließen, dass man häßlich ist, zeigt wie eingeschränkt wir doch alle denken.
Zitat von tesa:Ich hielt mich immer für attraktiv
So-What
Zitat von Felica:Genau so funktionieren Affären
Feli2024
Zitat von So-What:Aber bei vielen Affären bleibt es bei mindesten einem Part nicht dabei
Zitat von tesa:Das Auge ist auf Blind gestellt. Denn - ich kann weder die Frau noch die Kinder retten. Ein Ars***Loch bleibt ein solches. Und wenn es nicht ich bin, ist es eine andere.
Zitat von Alduin:Als ich dann bei ihr war musste ich weitere 2 Stunden ihr erstmal versichern, dass der Professor sch. ist, sie schlau und schön und der Stundiengang an sich blöd.
Zitat von Hansl:Allerdings dann im Alter alleine als Soziopath vereinsamen, bis dahin alleine als Kampflesbe täglich gegen seine Traurigkeit dsbzgl zu arbeiten vielleicht.
Und wer nun einen Mann braucht, sollten Frauen selbst entscheiden.
Nicht jeder möchte gebrochen alt werden.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:dass du wohlgewählte Worte für deinen Mann benutzen würdest, respektvollen Umgang miteinander schätzt.
Zitat von Minusdioptrie:Aber, du hast deinen Mann betrogen,
Zugaste
Zitat von tesa:Ich brauche auch keinen Mann, im Sinne, wie Du das meinst.
Zitat von tesa:Ich brauche einen Mann, weil ich lieben und geliebt werden möchte. Weil ich auch gebraucht werden möchte, weil wir Frauen einen ähnlichen Anspruch haben wie Männer. Wir wollen auch gebraucht werden, (von Männern, Kindern, Freunden) weil das unser aller Selbstwert pusht.
Zitat von tesa:Ich reden mir nichts ein. Es ist so. Mir fehlen Gespräche, mit fehlen Zärtlichkeit, Berührungen, gemeinsames Lachen, Zugehörigkeit, Geborgenheit, Se*, ...
Und falls Dir das alles nicht fehlt, soll es so sein.
Mira
Zitat von tesa:Es war tatsächlich meistens so, dass ich das erst zu spät erfahren habe. Entweder stellte sich raus, dass er vergessen hatte, es zu erwähnen, oder (meinte mal einer) in dem Moment, wo ich mit Dir zusammen war, hatte ich keine Freundin (sehr kreativ ) oder er ist mir Monate lang nachgelaufen, bis ich dachte, der wäre vielleicht wirklich in mich verliebt und würde sich auch trennen.
whynot60
Zitat von Samuel15:Aber jetzt bist Du todeszugewandter Asket?
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Ich kann darüber nachdenken, ... ich kapiere es nicht.
Feli2024
Zitat von Zugaste:dass jeder Mensch Glück im Allgemeinen und persönliches Glück ganz anders füllen möchte und definiert.