DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von Alduin:Aufbauend darauf: Was macht also eine selbstbewusste und gefestigte Frau weniger anziehend (für mich)? Ist wohl das Drama bzw. die Tatsache, dass man sie nicht retten muss.
Alduin
Zitat von DieTrulla:Vielleicht eher, dass du dich ihr nicht überlegen fühlen kannst.
Alduin
Zitat von MissLilly:Ich fürchte wir reden gerade aneinander vorbei
Zitat von Alduin:Das war immer eine einseitige Sache, in der sie Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung bekommen hat.
Zitat von Alduin:Ich schätze maldu meinst Vielleicht eher, dass du dich ihr überlegen fühlen kannst.
Zitat von Wurstmopped:Ich bin froh mich selbst retten zu können, sagen wir so, das Leben ist zu kurz, dass ich meine Energie in einer Beziehung versenke, wo ich nur wenig Spaß habe am Leben.
Zitat von Alduin:Ich schätze maldu meinst Vielleicht eher, dass du dich ihr überlegen fühlen kannst. Könnte ein Aspekt sein. Ich muss aber ehrlich ...
Zitat von MissLilly:denn auch emotional stabile und gefestigte Frauen sind dazu fähig ein Drama zu machen...Der Unterscheid ist nur, dass es dann ein echtes wäre
Zitat von Wurstmopped:und Frauen die das Drama lieben um sich in der Öffentlichkeit als grand Dame zu inszenieren.
Zitat von MissLilly:Interessant ....Und wie genau sieht so ein Drama aus? Hast du ein Beispiel? Und findest du wirklich das solche Frauen emotional stabil und gefestigt ...
Zitat von Alduin:Ich glaube hier hast du jetzt einen Aspekt nicht richtig verstanden.
Zitat von Wurstmopped:Jo, sie positionieren sich und wissen genau was und wie sie es tun müssen.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:S. ist Lustbefriedigung, Emotionen sehe ich persönlich da weniger.
Technik, Körperwahrnehmung, anatomische Kenntnisse, vielleicht noch gemeinsame Vorlieben.. und etwas Ausdauer, dann läuft es.