2076

Ist Treue / Untreue normal?

DieTrulla
Zitat von Alduin:
Aufbauend darauf: Was macht also eine selbstbewusste und gefestigte Frau weniger anziehend (für mich)? Ist wohl das Drama bzw. die Tatsache, dass man sie nicht retten muss.

Vielleicht eher, dass du dich ihr nicht überlegen fühlen kannst.

16.03.2023 14:15 • x 1 #1291

MissLilly
@Alduin

Ich fürchte wir reden gerade aneinander vorbei

16.03.2023 14:18 • x 1 #1292

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

A
Zitat von DieTrulla:
Vielleicht eher, dass du dich ihr nicht überlegen fühlen kannst.

Ich schätze maldu meinst Vielleicht eher, dass du dich ihr überlegen fühlen kannst.

Könnte ein Aspekt sein.

Ich muss aber ehrlich sagen: Mich reizt bzw. reizte eher die Anstrengung dahinter. Mit ihr bzw. ihnen wurde es halt nie langweilig
Aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein....
Im Endeffekt bin ich dort zwar nicht geheilt, aber schon geläutert.

16.03.2023 14:22 • x 1 #1293

A
Zitat von MissLilly:
Ich fürchte wir reden gerade aneinander vorbei

Sicherlich.

16.03.2023 14:22 • x 1 #1294

Ema
Zitat von Alduin:
Das war immer eine einseitige Sache, in der sie Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung bekommen hat.

Habe ich mich so unklar ausgedrückt?

Gleichzeitig hast du Aufmerksamkeit und Bewunderung bekommen, indem sie dich wie ihren großen Helden behandelt hat, ohne den sie quasi nicht lebensfähig wäre.

No offense.
Nur eine Feststellung.

16.03.2023 14:24 • x 1 #1295

DieTrulla
Zitat von Alduin:
Ich schätze maldu meinst Vielleicht eher, dass du dich ihr überlegen fühlen kannst.

Nein, überlegen bist du den Frauen in deinem Beuteschema. Eine selbstbewußte Frau, könnte dir überlegen sein.

16.03.2023 14:25 • x 2 #1296

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Ich bin froh mich selbst retten zu können, sagen wir so, das Leben ist zu kurz, dass ich meine Energie in einer Beziehung versenke, wo ich nur wenig Spaß habe am Leben.

Schon klar..
Aber es ging ja darum, dass @Alduin sich von emotional stabilen Frauen, die nicht den Anschein machen gerettet werden zu müssen, nur wenig bis gar nicht angezogen fühlt. Aus seiner Sicht würde ihm das Drama fehlen, wenn ich ihn richtig gelesen habe.
Ich wollte lediglich den Hinweis geben, dass Alduin aus meiner Sicht eine falsche Vorstellung von solchen Frauen hat, denn auch emotional stabile und gefestigte Frauen sind dazu fähig ein Drama zu machen...Der Unterscheid ist nur, dass es dann ein echtes wäre und sie mit einem Mann der ihnen nur gut zuredet und das Händchen tätschelt nix anfangen können

16.03.2023 14:27 • x 2 #1297

Wurstmopped
Zitat von Alduin:
Ich schätze maldu meinst Vielleicht eher, dass du dich ihr überlegen fühlen kannst. Könnte ein Aspekt sein. Ich muss aber ehrlich ...

Nie langweilig, du hattest wohl eher das gute Gefühl, dich hinten anstellen zu können um anderen zu helfen und die Hoffnung, dass es irgendwie, irgendwann belohnt wird oder es die Beziehung festigt?
Nope! Und dann das grausame erwachen, hattest du dir sparen können, wichtiger wäre es gewesen auf dich und deine Bedürfnisse zu schauen?
Was hat dich daran gehindert? ... Verlustangst und mangelndes Selbstwertgefühl at is best?
Und so begibt man sich wieder in eine Beziehung mit dem gleichen Beziehungstyp Frau, die Rolle die man dort hat, ist eingeübt und von klein auf trainiert, da fühlt man sich sicher!

16.03.2023 14:29 • x 1 #1298

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
denn auch emotional stabile und gefestigte Frauen sind dazu fähig ein Drama zu machen...Der Unterscheid ist nur, dass es dann ein echtes wäre

Denke ich auch, es gibt die Aufmerksamkeitsjunkies die Drama machen wenn es mal etwas weniger wird und Frauen die das Drama lieben um sich in der Öffentlichkeit als grand Dame zu inszenieren.

16.03.2023 14:33 • x 1 #1299

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
und Frauen die das Drama lieben um sich in der Öffentlichkeit als grand Dame zu inszenieren.

Interessant ....Und wie genau sieht so ein Drama aus? Hast du ein Beispiel?
Und findest du wirklich das solche Frauen emotional stabil und gefestigt sind ?

16.03.2023 14:38 • #1300

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Interessant ....Und wie genau sieht so ein Drama aus? Hast du ein Beispiel? Und findest du wirklich das solche Frauen emotional stabil und gefestigt ...

Jo, sie positionieren sich und wissen genau was und wie sie es tun müssen.
Sie handeln überlegt und sind emotional diszipliniert, dennoch lassen sie die Männer stramm stehen, noch nie miterlebt?
Ob ich solche Frauen interessant, attraktiv finde, steht auf einem anderen Blatt Papier.

16.03.2023 14:39 • x 1 #1301

Hansl
Zitat von Alduin:
Ich glaube hier hast du jetzt einen Aspekt nicht richtig verstanden.

Ich denke, solch Thematik ist jetzt im Umfeld der Waschküche fehl am Platz.
Ausser als böser böser Mann nun mit Putzlumpen beworfen zu werden, wirst Du aktuell nicht erfahren.
Wetten?
Ich spiele mal Täuschkörper.
Schade manchmal, dass so themaverfehlt interessante Themen geentert werden.

16.03.2023 14:43 • #1302

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Jo, sie positionieren sich und wissen genau was und wie sie es tun müssen.

Ja sorry, aber ich habe leider immer noch nicht verstanden, was das nun damit zutun hat sich in der Öffentlichkeit als grand Dame zu inszenieren bzw was es damit auf sich hat... und vor allem inwiefern damit emotionale Stabilität und eine gefestigte Person widergespiegelt wird?

16.03.2023 14:45 • #1303

MissLilly
Also ich finde @Alduin ganz und gar nicht böse

16.03.2023 14:47 • x 2 #1304

F
Zitat von Minusdioptrie:
S. ist Lustbefriedigung, Emotionen sehe ich persönlich da weniger.
Technik, Körperwahrnehmung, anatomische Kenntnisse, vielleicht noch gemeinsame Vorlieben.. und etwas Ausdauer, dann läuft es.

Genau so funktionieren Affären

16.03.2023 14:54 • x 1 #1305

A

x 4