MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Alduin:Ich hätte Vorsicht Ironie dranschreiben sollen
Alduin
Zitat von MissLilly:Magst du diesen selbstbewussten und gefestigten Typ Frau mal genauer beschreiben? Was sagen oder tun sie oder auch nicht, was dich so wenig anmacht ?
Zitat von Minusdioptrie:ich brauche keinen Mann, Tesa, du machst dich einfach zu abhängig von Beziehung und Co.
Du redest dir ein, wenn du keinen Typen hast, fehlt irgendetwas.
Dem ist nicht so, wir sind Frauen, die ihr Auskommen haben, die Wasser, Strom, Entsorgung und Steuern wuppen können.
Zitat von Alduin:Was macht also eine selbstbewusste und gefestigte Frau weniger anziehend (für mich)? Ist wohl das Drama bzw. die Tatsache, dass man sie nicht retten muss.
Zitat von Alduin:Hier liegt aber das Problem: Ich war nur der Aufmerksamkeitsspender und Egopusher
Zitat von MissLilly:Ok, man merkt wirklich, dass du offensichtlich keine Ahnung davon hast, wie selbstbewusste und gefestigte Frauen tatsächlich sind bzw sein ...
Alduin
Zitat von MissLilly:Ich habe dich auch ohne speziellen Hinweis verstanden;-)
Zitat von MissLilly:Ok, man merkt wirklich, dass du offensichtlich keine Ahnung davon hast, wie selbstbewusste und gefestigte Frauen tatsächlich sind bzw sein können..
Zitat von Wurstmopped:Mag sein, aber ob ne Frau authentisch und natürlich ist, merke ich schon.
Zitat von tesa:Aber ihr müsst unfassbar attraktiv sein, dass ihr eine derart große Auswahl habt.
Zitat von tesa:Ich war attraktiver als mir das mein ganzes Leben bewusst war, hab's aber trotzdem nicht geschafft, mir einen zu angeln.
Zitat von Alduin:Ich dich anscheinend nicht
Alduin
Zitat von Ema:Na ja.
Wenn du Frauen brauchst, die dich derart bewundern, dich wegen jedem Bibbeleskäs um Hilfe bitten und sich gar noch hinter deinem Rücken verstecken (obwohl nicht einmal eine Gefahrensituation besteht), dann würde ich sagen, dass sie dein Ego mindestens ebenso pushen wie du ihres mit deinen Schmeicheleien.
Zitat von Hansl:...... oder eben selektive Wahrnehmung.
Zitat von Hansl:Letztendlich gibt es weder die gefestigte Frau,noch die schwache Frau.
Zitat von Hansl:Schon alleine hier kann man durch die Verteidigung der starken Frau erahnen, was wirklich dahintersteckt.
Zitat von MissLilly:Also, bist du der Meinung, dass selbstbewusste und gefestigte Frauen, weder Hilfe brauchen, noch gerettet werden müssen ?
Alduin
Zitat von MissLilly:Ok, man merkt wirklich, dass du offensichtlich keine Ahnung davon hast, wie selbstbewusste und gefestigte Frauen tatsächlich sind bzw sein können... Denn jene die sich so nur sehr gut inszenieren könne, gibt es genügend Ebenso wie es Frauen gibt, die perfekt darin sich hilflos und schüchtern zu geben