2076

Ist Treue / Untreue normal?

F
Zitat von Minusdioptrie:
einfordern,

Nein. Fordern darf man nichts.

16.03.2023 12:26 • #1261

MissLilly
Zitat von tesa:
Aber ihr müsst unfassbar attraktiv sein, dass ihr eine derart große Auswahl habt.

Es ist egal wie groß die Auswahl ist, wenn nicht das passende dabei ist

Zitat von tesa:
Ich war attraktiver als mir das mein ganzes Leben bewusst war, hab's aber trotzdem nicht geschafft, mir einen zu angeln.

Ich verdiente und verdiene immer noch durch bzw mit einem attraktiven Aussehen teilweise meinen Lebensunterhalt und habe es trotzdem geschafft mir einem ungebundenen, attraktiven, gebildeten und intelligenten Mann zu angeln;-)
Hat zwar etwas gedauert, aber ich bin halt auch sehr wählerisch

16.03.2023 12:27 • #1262

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

F
Zitat von Minusdioptrie:
Ich nicht, ganz ehrlich, für 15 Minuten Spass,

Oh ok, wenn es bei Dir so läuft, dann verstehe ich, dass Dir das Thema nicht wichtig ist.

16.03.2023 12:28 • #1263

Minusdioptrie
@DieSeherin hormonstau kann nur dann abgebaut werden, wenn der Typ etwas kann, und man selbst sich nur auf das Eine konzentriert.
Wenn ich allerdings weiss, das zu Hause bei ihm Frau und Kinder sind, klingelt es, nicht nur mit dem Weihnachtsglöckchen sondern mit Schillers Glocke, bei mir.
Ein Mann für dieses Extra, darf auf keinen Fall liiert sein, das ist aber nur meine persönliche Einstellung.

16.03.2023 12:29 • #1264

F
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, aber letztendlich kommt es aufs gleiche raus und dann wird gesagt, warum hast du denn nichts gesagt..?

Mich stört das Wort einfordern . Ich finde erwarten respektvoller

16.03.2023 12:29 • x 4 #1265

Minusdioptrie
@Felica warum? Kann man dem Partner gegenüber nicht aufrichtig sein?
Muss man um einen heißen Brei herumreden?
Ich schätze Offenheit sehr, nur dann weiss ich was los ist, raten gehört nicht zu meinen Königsdisziplinen.

16.03.2023 12:33 • #1266

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
Es geht vielmehr um reine Lustbefriedigung,

Ja und ich persönlich frage mich (unabhängig ob verbindlich oder nicht) welche das sein soll?

Denn ein Mann der mich geistig nicht erreichen kann, wird es auch nicht schaffen mich ins Koma zu v*ögeln

16.03.2023 12:34 • #1267

Minusdioptrie
@MissLilly das stimmt so nicht:-).
Beim *beep* spielen andere Kriterien eine Rolle;-).
Nicht der IQ entscheidet hier, sondern Kenntnis des Körpers einer Frau und natürlich die Qualität des Mannes in dem EINEN;-).
Ein Mann, der dich geistig erreicht, muss nicht gleichzeitig dein bester Liebhaber sein;-).

16.03.2023 12:38 • x 1 #1268

DieSeherin
Zitat von Minusdioptrie:
das stimmt so nicht:-).

für dich mag das nicht stimmen, für @MissLilly vielleicht schon?

16.03.2023 12:42 • #1269

Minusdioptrie
@DieSeherin sicher, ich kann nur über mein Empfinden schreiben, das betone ich nur nicht in jedem Kommentar.

16.03.2023 12:44 • x 1 #1270

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
Nicht der IQ entscheidet hier, sondern Kenntnis des Körpers einer Frau und natürlich die Qualität des Mannes in dem EINEN;-).
Ein Mann, der dich geistig erreicht, muss nicht gleichzeitig dein bester Liebhaber sein;-).

Lies bitte richtig, denn ich spreche nicht vom IQ und auch nicht vom Bildungsgrad!
Mir geht es allenfalls um den EQ in Verbindung mit der Fähigkeit zur Leidenschaft und Sinnlichkeit, denn das kann man nicht wirklich lernen...
Ein Mann der gerade aus dem Bett einer anderen gestiegen ist, um sich heimlich zu mir zu legen, bringt in Sachen EQ und damit auch im Bett (denn wirklich guter S. bedeutet für mich nicht, nur die Genitalien zu befriedigen) nicht wirklich viel mit

16.03.2023 12:48 • x 1 #1271

Minusdioptrie
@MissLilly sorry, ich bin so nicht aufgestellt.
Emotionalität wird mir oft zu hoch aufgehängt.
S. ist Lustbefriedigung, Emotionen sehe ich persönlich da weniger.
Technik, Körperwahrnehmung, anatomische Kenntnisse, vielleicht noch gemeinsame Vorlieben.. und etwas Ausdauer, dann läuft es.
Schönen Nachmittag allen

16.03.2023 12:52 • x 1 #1272

A
Zitat von tesa:
Damit dann einer heulend im Forum aufschlägt und die ganze Damenwelt verflucht, weil er nicht weiß, was falsch an ihm ist?

Ich hätte Vorsicht Ironie dranschreiben sollen

16.03.2023 12:55 • x 1 #1273

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
Emotionalität wird mir oft zu hoch aufgehängt.

Und ich empfinde es so, dass zu oft falsche bzw. unechte Emotionen hoch aufgehängt werden, die im Endeffekt nichts weiter als die einseitige Lustbefriedung zum Ziel haben. Da kann man auch praktisch mit sich selbst fi....
Toys gibt es dafür ja inzwischen genug auf dem Markt

16.03.2023 13:00 • #1274

Hansl
Zitat von tesa:
Ich bin damit aufgewachsen, dass Männer Frauen betrügen. Quasi ein Naturgesetz.

Ich bin damit aufgewachsen, dass Männer und Frauen betrügen.
Frauen sogar ein Stück durchtriebener als Männer, die ja eigentlich eher doof triebgesteuert sind.

16.03.2023 13:01 • #1275

A

x 4