2076

Ist Treue / Untreue normal?

Minusdioptrie
@Hola15 vor allem sind das Gestalten, denen die Gefühle, selbst ihrer Ehepartner, völlig egal sind, die nur ihre eigene Befriedigung auf dem Schirm haben.
Ich glaube, dass es nur wenige Ehepartner gibt, die Beifall zollen, wenn ihr Mann oder ihre Frau auf Dating Apps unterwegs sind.
Muss man solche Menschen im eigenen Bett haben? Ich sage nein, so S. hungrig kann ich gar nicht sein, um mit einem schlechten Bauchgefühl umherzulaufen.

16.03.2023 11:48 • #1246

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn ihm seine Optik völlig egal sein sollte,

Leider ist genau DAS, sein und lange Zeit auch mein Hauptproblem gewesen, denn allem voran ihm selbst, ist seine Optik bzw. Gewichtszunahme absolut NCHT egal Dabei sprechen wir hier nicht von einer wirklich krassen Gewichtszunahme ud damit auch optisch heftigen Deformierung, sondern laut BMI von leichtem Übergewicht

16.03.2023 11:48 • #1247

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

tina1955
Zitat von MissLilly:
Selbstverständlich und das wäre auch nicht das Problem Leider aber auch nicht die Lösung ...

Doch, wenn er sich weiterhin gehen lässt, ich mir keine S. mehr mit ihm vorstellen kann, dann wäre die Lösung ekne Trennung.

16.03.2023 11:49 • #1248

Minusdioptrie
@Felica was heisst funktioniert?
Es sollte doch jeder erkennen, wenn der Partner ihm sagt, ich finde du solltest abnehmen, anziehend sind deine Pfunde nicht, das dann etwas zu tun ist.
Wenn man vor der Beziehung dick war, ist das etwas anderes, aber eine deutliche Gewichtszunahme in der Beziehung darf kritisiert werden und auch Massnahmen zu Abnahme dürfen eingefordert werden.
Beziehung heisst auch seine ursprüngliche Körperwahrnehmung beizubehalten und nicht Aufgabe der Disziplin, nur, weil jetzt ein Ehemann oder Ehefrau vorhanden ist.

16.03.2023 11:52 • x 1 #1249

F
Zitat von Minusdioptrie:
in der Beziehung darf kritisiert werden und auch Massnahmen zu Abnahme dürfen eingefordert werden.

Nein. Es darf nichts eingefordert werden. Es ist doch nicht mein Skla., sondern Partner.
Sein Wille muss es sein.

16.03.2023 11:54 • #1250

Minusdioptrie
@MissLilly Umso schlimmer, wenn es ihm selbst nicht egal ist, er aber nichts dagegen unternimmt, wie ist das einzuschätzen?

16.03.2023 11:55 • #1251

tesa
Zitat von Hola15:
Ich schließe mich an! Gibt genügend Alternativen

Und @Minusdioptrie

ich meine das bitte nicht böse!
Aber ihr müsst unfassbar attraktiv sein, dass ihr eine derart große Auswahl habt.

Wo nehmt ihr die Vielzahl her?

Ich war attraktiver als mir das mein ganzes Leben bewusst war, hab's aber trotzdem nicht geschafft, mir einen zu angeln.

16.03.2023 11:57 • x 1 #1252

Minusdioptrie
@Felica natürlich darf ich einfordern, was denn sonst?
Och Schatz deine Pfunde machen mir nichts aus?
Hä? Das wäre glatt gelogen, sieht so eine ehrliche Beziehung aus?

16.03.2023 11:58 • #1253

MissLilly
Ich persönlich störe mich nicht an ein paar Kilos mehr ...und auch nicht an noch ein paar mehr Kilos obendrauf:-)

Regelrecht abgeturned bin ich und gänzlich unattraktiv finde ich hingegen permanentes Gejammner, welches seinen Siedepunkt im Selbstmitleid und Opferhaltung erreicht.

16.03.2023 11:59 • x 3 #1254

Minusdioptrie
@tesa ich brauche keinen Mann, Tesa, du machst dich einfach zu abhängig von Beziehung und Co.
Du redest dir ein, wenn du keinen Typen hast, fehlt irgendetwas.
Dem ist nicht so, wir sind Frauen, die ihr Auskommen haben, die Wasser, Strom, Entsorgung und Steuern wuppen können.
Die eben nicht bei jeder Hürde nach Männe rufen.
S.? Brauchst du derartige Typen im Bett, die eben aus Gattins Kiste gekrabbelt sind?
Ich nicht, ganz ehrlich, für 15 Minuten Spass, sorry, möchte ich mir kein schlechtes Gewissen machen.

16.03.2023 12:03 • x 1 #1255

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
ganz ehrlich, für 15 Minuten Spass,

Ich frage mich (und habe mich das schon immer gefragt) was für ein (bahnbrechender) Spaß das überhaupt sein soll?!
Und auch wenn ich selbst eine Person bin, die zwischen Liebe und S. durchaus trennen kann, verstehe ich persönlich nicht, wie man mit einem solchen Mann tatsächlich und dauerhaft Spaß insbesondere im Bett haben kann?!
Aber wer weiß, vielleicht liegt das tatsächlich nur an mir und meinen S. (wahrscheinlich) zu hohen Anspruch an einen Mann;-)

16.03.2023 12:11 • x 2 #1256

Hola15
Zitat von tesa:
Und @Minusdioptrie ich meine das bitte nicht böse! Aber ihr müsst unfassbar attraktiv sein, dass ihr eine derart große Auswahl habt. Wo nehmt ihr ...

Alles gut.
Mag sein, dass ich vom hohen Ross herunter rede.
Aber grundsätzlich sind Männer doch an (kostenlosem) S. interessiert. Vllt. bist du dir deines „Wertes“ tatsächlich nicht bewusst genug. Das deutest du ja auch an.

Ich nutze die zwar nicht, aber hab mich vor paar Jahren mal Neugierde-halber auf einer casual dating Seite angemeldet. Ohne Bild, ohne große Angaben. Ich glaube anfangs 100 Anfragen in der Stunde. Vllt. solltest du das auch mal machen, allein um zu begreifen, welch Interesse bei Männern diesbezüglich besteht. Du hast den Joker und die „Verhandlungsmacht“ in der Hand, wenn du möchtest.

16.03.2023 12:15 • x 2 #1257

Minusdioptrie
@MissLilly nun ja, S. ist nicht immer gleichzeitig mit Liebe verbunden, sonst gäbe es keine Prost. oder Call Boys:-).
Es geht vielmehr um reine Lustbefriedigung, weniger um Verbindlichkeit.
Nur manche, vor allem Frauen, können das nicht trennen.
Sie sehen S. immer in Verbindung mit Liebe. Dann wird es schwierig.
Ich z.b. möchte keine liierten Männer im Bett, weil ich dann immer Ehefrau und Kinder vor meinem geistigen Auge sehen würde, das geht bei mir nicht.

16.03.2023 12:18 • x 1 #1258

DieSeherin
Zitat von Minusdioptrie:
Tesa, du machst dich einfach zu abhängig von Beziehung und Co.
Du redest dir ein, wenn du keinen Typen hast, fehlt irgendetwas.

@tesa hat aber eben nicht nur von beziehung geschrieben, sondern auch von... ich nenne es jetzt einfach mal hormonstau. und den kann man abbauen, ohne sich großartig drum zu kümmern, was ein mann für einen beziehungsstatus hat. das ist nur problematisch, wenn man mehr erhofft hatte, einem was anderes vorgegaukelt wurde...

16.03.2023 12:23 • x 1 #1259

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Nein. Es darf nichts eingefordert werden. Es ist doch nicht mein Skla., sondern Partner. Sein Wille muss es sein.

Jepp, aber letztendlich kommt es aufs gleiche raus und dann wird gesagt, warum hast du denn nichts gesagt..?

16.03.2023 12:25 • #1260

A

x 4