2076

Ist Treue / Untreue normal?

F
Zitat von MissLilly:
Du meinst wohl bei einer gewissen Sorte von Frauen ankommen

Ankommen bedeutet ja nicht S. Anziehung. Nett können sie ja sein.

16.03.2023 11:17 • #1231

T
Zitat von tesa:
Da bin ich ganz bei Dir!

Das wundert mich jetzt - ich dachte, du bist oder warst (?) AF....da hast du doch definitiv einen fremdgehenden Menschen im Bett . Oder habe ich da was missverstanden?

16.03.2023 11:18 • x 1 #1232

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
wenn ihm das einerlei wäre wenn du sagst, ich finde dich nicht mehr S. anziehend, dann hast du wirklich ein Problem.

Also für mich persönlich wäre so eine Aussage absolut gar kein Problem, denn dann würde ich mich für diese Offenheit bedanken und würde ihm für seine weitere Zukunft (ohne mich) alles Gute wünschen:-)

16.03.2023 11:19 • #1233

MissLilly
Zitat von Felica:
Nett können sie ja sein.

Joa, nett sind auch meine Nachbarn

16.03.2023 11:20 • #1234

Minusdioptrie
@MissLilly ?
Wenn dein Mann vorher schlank oder zumindest normal gewichtig war, sollte er sich selbst fragen, muss ich nicht was für mich langsam tun, sonst könnten in den nächsten Jahren noch 10 kg drauf kommen.
Wenn ihm seine Optik völlig egal sein sollte, auch deine Hinweise auf Unattraktivität, ist es an dir, dich zu verabschieden.

16.03.2023 11:23 • #1235

F
Zitat von MissLilly:
Joa, nett sind auch meine Nachbarn

Eben. Aber es gibt eben diese netten, aalglatten Menschen, die sich sehr schnell auf ihr gegenüber einstellen können.

16.03.2023 11:25 • #1236

F
Zitat von Minusdioptrie:
, sollte er sich selbst fragen, muss ich nicht was für mich langsam tun, sonst könnten in den nächsten Jahren noch 10 kg drauf kommen.

Das Hauptproblem ist ja nicht die Optik, sondern die Gesundheit.

16.03.2023 11:26 • #1237

Minusdioptrie
@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei.
Was damit einhergeht.
Schwieriger werdende Mobilität, keine längeren Wanderungen, Sofagesitze, Verneinung sportlicher gemeinsamer Betätigung.
All das könnte zu immer mehr Ablehung führen.

16.03.2023 11:27 • #1238

S
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei.

Om nom nom nom nom

16.03.2023 11:28 • x 1 #1239

tesa
@Trust_him

Das ist ein typisches Beispiel eines Kommunikationsproblems.

Der fremdgehende Partner den ich meinte wäre mein Partner, der mir fremdgeht. Den brauch ich nicht zu Hause!

Dass ich betrügende Männer - nicht meine Partner - in meinem Bett hatte, ist eine anderes Geschichte. Denn in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Deswegen kann ich ihren Betrug trotzdem nicht gutieren. Das wussten sie auch.

Die Doppelmoral ist mir bewusst.
Die Alternative ist ein se*freies Leben. Das habe ich aktuell seit mehreren Jahren und das war auch in der Vergangenheit viele Jahre so.

16.03.2023 11:29 • #1240

Minusdioptrie
@Samuel15 echte Korpulenz verhindert gemeinsame Aktivität.
Auch S. ist das vermutlich weniger attraktiv.

Zitat von tesa:
Dass ich betrügende Männer - nicht meine Partner - in meinem Bett hatte, ist eine anderes Geschichte. Denn in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Da gehe ich nicht mit:-).
Die fliegen gibt es nicht, die mich mit einem Ehemann oder Beziehungsmenschen ins Bett steigen lassen.
Wenn ich weiss, dass der Typ zu Hause, Frau und Kinder hat, sorry, geht er und das zeitnah und zügig.

16.03.2023 11:33 • #1241

MissLilly
Zitat von Felica:
Aber es gibt eben diese netten, aalglatten Menschen, die sich sehr schnell auf ihr gegenüber einstellen können.

Klar gibt es die , aber auch diese Gott gleichen Überflieger kommen ohne einen bereitwilligen Empfänger nicht aus

16.03.2023 11:41 • #1242

F
Zitat von MissLilly:
Klar gibt es die , aber auch diese Gott gleichen Überflieger kommen ohne einen bereitwilligen Empfänger nicht aus

Ja, und meine Freundin bleibt dabei.

16.03.2023 11:42 • #1243

Hola15
Zitat von Minusdioptrie:
Da gehe ich nicht mit:-).
Die fliegen gibt es nicht, die mich mit einem Ehemann oder Beziehungsmenschen ins Bett steigen lassen.
Wenn ich weiss, dass der Typ zu Hause, Frau und Kinder hat, sorry, geht er und das zeitnah und zügig.

Ich schließe mich an! Gibt genügend Alternativen

16.03.2023 11:43 • x 1 #1244

F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei. Was damit einhergeht. Schwieriger werdende Mobilität, keine längeren Wanderungen, Sofagesitze, Verneinung sportlicher gemeinsamer Betätigung. All das könnte zu immer mehr Ablehung führen.

Das Problem ist die Lebenseinstellung dazu. Aber jeder hat solche Phasen, in denen Disziplin mal nicht so funktioniert. Ok, Du natürlich nicht. Wer nicht funktioniert, wird von Dir verlassen.
Sehe ich in einer Partnerschaft übrigens diffenerenzierter...

16.03.2023 11:44 • x 2 #1245

A

x 4