Feli2024
- 88763
Feli2024
Zitat von MissLilly:Du meinst wohl bei einer gewissen Sorte von Frauen ankommen
Trust_him
Zitat von tesa:Da bin ich ganz bei Dir!
Zitat von Minusdioptrie:wenn ihm das einerlei wäre wenn du sagst, ich finde dich nicht mehr S. anziehend, dann hast du wirklich ein Problem.
Zitat von Felica:Nett können sie ja sein.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Joa, nett sind auch meine Nachbarn
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:, sollte er sich selbst fragen, muss ich nicht was für mich langsam tun, sonst könnten in den nächsten Jahren noch 10 kg drauf kommen.
Samuel15
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei.
Zitat von tesa:Dass ich betrügende Männer - nicht meine Partner - in meinem Bett hatte, ist eine anderes Geschichte. Denn in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Zitat von Felica:Aber es gibt eben diese netten, aalglatten Menschen, die sich sehr schnell auf ihr gegenüber einstellen können.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Klar gibt es die , aber auch diese Gott gleichen Überflieger kommen ohne einen bereitwilligen Empfänger nicht aus
Zitat von Minusdioptrie:Da gehe ich nicht mit:-).
Die fliegen gibt es nicht, die mich mit einem Ehemann oder Beziehungsmenschen ins Bett steigen lassen.
Wenn ich weiss, dass der Typ zu Hause, Frau und Kinder hat, sorry, geht er und das zeitnah und zügig.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:@Felica das Hauptproblem ist Trägheit und Völlerei. Was damit einhergeht. Schwieriger werdende Mobilität, keine längeren Wanderungen, Sofagesitze, Verneinung sportlicher gemeinsamer Betätigung. All das könnte zu immer mehr Ablehung führen.