Ema
- 10191
- 29845
Zitat von MissLilly:Mal angenommen ICH hätte mit seiner Gewichtszunahme ein Problem. Würde das dann bedeuten, dass ich ihn nicht mehr lieben und so akzeptieren würde, wie er ist?
Zitat von tina1955:Wenn plötzlich die Körperpflege nachlässt, man nur noch in der Joggingbuchse vor dem Fernseher hockt usw., den Partner nicht mehr wahrnimmt..., muss man sich nicht wundern, wenn man sich anderweitig umschaut.
Zitat von Alduin:Ich kann es nicht erklären, aber selbstbewusste, gefestigte Frauen machen mich wenig an.
Zitat von Alduin:Mein Problem: Ich hasse Subtext-Kommunikation und verlange von meiner Partnerin, dass sie mir Probleme offen und klar kommuniziert
Zitat von MissLilly:Sport musste ich keinen einzigen Tag dafür machen.
Zitat von Alduin:Stimmt und ansprechen muss man das auch nicht.....
Feli2024
Zitat von tina1955:@MissLilly , okay ... Du musst doch selbst entscheiden, ob Du ihn noch liebst, trotz Übergewicht. Ich für mich würde sagen, es kommt auf die Ursache seiner starken Gewichtszunahme an. Hat er durch Krankheit zugenommen, wäre es für mich kein Grund, mich zu trennen, wenn er sich unabhängig von ...
Zitat von Felica:gleich sehr verbindlich sind ich kenne viele Frauen, aber Du bist was ganz besonderes
Feli2024
Zitat von Ema:Das ist aber keine Verbindlichkeit, sondern nur Süßholzraspelei der allerbilligsten Sorte. Ungefähr auf der Stufe von: Deine Augen strahlen so schön wie die Sterne in der Nacht
Zitat von Felica:denn nur sie bekommt ja das Kompliment
Zitat von Minusdioptrie:einen fremdgehenden Partner in meinem Bett zu haben, als gar keinen, ganz im Gegenteil.
Zitat von Alduin:Ich kann es nicht erklären, aber selbstbewusste, gefestigte Frauen machen mich wenig an.
Zitat von Felica:Männer, die bei Frauen gut ankommen
Zitat von tina1955:Du musst doch selbst entscheiden, ob Du ihn noch liebst, trotz Übergewicht.
Zitat von Minusdioptrie:du könntest ihm sagen, dass er für dich unattraktiver ist.
Das sollte kein Problem sein.