Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Masterslave
Zitat von sadMonkey:Mal als ehrliches Feedback: hättest du es erläutert, wäre es sicherlich eher entsprechend auch verstanden worden. Tatsächlich verstehe ich, dass einige Antworten von dir dann auf andere u. U. aber eher etwas provokativ wirkten.
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Masterslave und du bist Hundekopffeger
Zitat von Masterslave:Ich weiß das ich nichts weiß.
Du jedoch denkst zu wissen, und deswegen weiß ich mehr als du.
Das nächste Mal wenn du ein unbedachtes Kommentar abgibst, mach dich bewusst darüber, dass du nichts weißt.
Zitat von Lebensfreude:bei dem Jungchen mach ich glatt mit und vergess meinen
Zitat von Masterslave:Ich nehme dich erst dann wieder ernst, wenn du auf meine Frage geantwortet hast
Masterslave
Zitat von Lebensfreude:@Masterslave und du bist Hundekopffeger
Masterslave
Zitat von Umbra_:Ich hab irgendwie den Eindruck, als wenn plötzlich der jüngere Bruder von @Masterslave sich hier eingeloggt hat. Was willst du wissen
Zitat von Masterslave:Ich frage mich derzeit, ob Monogamie mit Treue, in der heutigen Zeit so noch funktioniert.
Zitat von Masterslave:Ab 1 Uhr Nachts werde ich klar und kannn denken
Zitat von Masterslave:BTW dein Nick tut mir im Herzen weh.
Zitat von Masterslave:Ich kann sehr gut allein existieren in jeder Hinsicht.
Das nehme ich dir nicht ab.
Zitat von Masterslave:Das nächste Mal wenn du ein unbedachtes Kommentar abgibst, mach dich bewusst darüber, dass du nichts weißt.
Zitat von Masterslave:Ich möchte von dir wissen, ob du des Lesens mächtig bist.
Zitat von Umbra_:Ich hab irgendwie den Eindruck, als wenn plötzlich der jüngere Bruder von sich hier eingeloggt hat.
Masterslave
Zitat von Umbra_:Blöd für dich, wenn du keine eigenen Schlussfolgerungen ziehen kannst. Ich bin mir jetzt zu 100% sicher: hier sind 2 verschiedene Personen am Werke.
Zitat von Masterslave:
Dumm nur, dass du nicht antworten kannnst.
Zitat von VictoriaSiempre:Echt? Was ist am SadMonkey jetzt für Dich schmerzhafter als am Masterslave?
Masterslave
Zitat von Umbra_:Ok, ok ich antworte. Ja, ich kann lesen und sogar schreiben, wie du feststellt. Pass bloß auf, dass dein Bruder dich nicht mit seinem Handy erwischt.
Masterslave