Wurstmopped
- 14966
- 1
- 25399
Zitat von MissLilly:Ist es für euch reiner Zufall oder eigenes verschulden, wenn eine Person das Pech hatte in all ihren Beziehungen früher oder später betrogen ...
Zitat von Ema:Statt dessen würde ich von Ursachen sprechen, die meist in der frühen Kindheit der eigenen Lebensgeschichte liegen.
Zitat von MissLilly:Hast du da ein Beispiel?
Zitat von Ema:Da gibt es nicht ein Beispiel, sondern hunderttausende.
Deshalb ist es obsolet, eines nennen zu wollen.
Zitat von MissLilly:Na dann eben gerne 3,4, 5 oder 6 Beispiele Ich bezog mich im übrigen nicht auf notorische Fremdgeher...die sind sehr leicht zu identifizieren, ...
Zitat von Wurstmopped:Woran erkennt man sie?
Zitat von MissLilly:Na dann eben gerne 3,4, 5 oder 6 Beispiele
Zitat von Ema:Nee. Mir fehlt gerade die Zeit (und ehrlich gesagt auch die Lust), das jetzt detailliert aufzudröseln.
Du hast allgemein gefragt, ich habe allgemein geantwortet
Zitat von tesa:Ich meinte das nicht nur finanziell. Es gibt auch andere Themen. Niemanden zu haben, mit dem man Entscheidungen besprechen kann. Niemanden zu haben ...
Zitat von MissLilly:Ist es für euch reiner Zufall oder eigenes verschulden, wenn eine Person das Pech hatte in all ihren Beziehungen früher oder später betrogen ...
Zitat von MissLilly:es war von mir nicht böse gemeint ...
sadMonkey
Zitat von tina1955:Wenn man denkt, nur weil man einen Partner/Partnerin hat, sich gehen lassen zu können, dann ist man selbst dran schuld, betrogen zu werden.
Zitat von MissLilly:Schwer zu beschreiben...es ist die Art wie sie einen anschauen, die Art wie sie über Liebe, S. und Leidenschaft reden, bis hin zu ihrer ganzen Körpersprache
Zitat von sadMonkey:Sich gehen lassen - was ist damit eigentlich genau gemeint und wer definiert das genau?