Zugaste
- 88672
Zugaste
Zitat von Mira:Urvertrauen wandelt sich nicht in Selbstvertrauen um. Es entsteht daraus. Aber Urvertrauen bleibt oder nicht.
Mira
Zitat von Zugaste:Stimmt. Keine Umwandlung, aber die Grundbasis? Oder Voraussetzung? Das trifft es wahrscheinlich besser
Zitat von Mira:Ich sehe das mit dem Urvertrauen etwas anders. Wenn auch nur marginal. Urvertrauen wandelt sich nicht in Selbstvertrauen um. Es entsteht daraus. Aber ...
Zitat von tesa:Ich bin übrigens grade (unglücklich) verliebt.
Zitat von tesa:Vielleicht aber auch doch nicht, weil er ja (wie meine Männer meistens) gebunden ist.
Zitat von tesa:Ich hab ihn kennengelernt, er flirtet eher unschuldig mit mir.
Zitat von tesa:Er scheint also in einer schwierigen Beziehung zu stecken. Und ist eh ganz brav. Mehr als miteinander reden und mich intensiv anzusehen, passiert nicht.
Zugaste
Zitat von tesa:Vielleicht aber auch doch nicht, weil er ja (wie meine Männer meistens) gebunden ist.
Zitat von Zugaste:Verstehe ich das richtig, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass du dich in Männer verliebst, die eigentlich nicht zur Verfügung stehen?
Zitat von Zugaste:Kannst du sagen, was du an ihnen anziehender findest, als an ungebundenen oder hast du oft erst vom Beziehungsstatus erfahren, als du schon emotional involviert warst?
Zitat von tesa:als als Single bis ans Lebensende mein Dasein zu fristen.
whynot60
Zitat von tesa:Würdet ihr Euch mit 50+ noch mal trennen?